Noch einmal eine (Um-)Frage nach Euren Erfahrungen zur Nutzung von GPS Trackern.
-
-
Hallo,
hat denn einer von Euch ein Hubodometer an einer WAP Achse montiert?
Wenn ja, welche Erfahrungen hat er gesammelt?Grüße
Thomas
-
Hi,
... Hubodometer ... montiert?
nein, aber kann man die denn überhaupt auf den passsenden Abrollumfang für ein Pkw-Anhänger-Rad anpassen? Sonst muss man den angezeigten Wert halt umrechnen.
Die Montage würde ich über die Fettkappe machen: Loch bohren, Blech einlegen o.ä. und befestigen. Oder ein Drehteil selbst anfertigen?
Gruß
Gerhard
-
-
Jo, wird man immer umrechnen müssen.