Grüße aus Dresden

  • Hallo ins Forum aus Dresden :)


    Mein Name ist Dirk, bin 37 Jahre jung und habe mir vor kurzem einen neuen Stema Hochlader 1300kg gegönnt. Vorher hatte ich einen HP400, der jedoch viel zu klein war.

    Bisschen Individualisiert wird der Hänger noch mit zusätzlichen Zurrmöglichleiten, Staubox für Spanngurte etc.


    Gruß Dirk


    2E1F22C0-5D2C-45AD-8438-904E987EFCD9.jpeg

  • Hallo Dirk

    Herzlich willkommen hier bei den Anhängern und Glückwunsch zum neuen!!!

    Viel Spaß hier im Forum!

    Bei den Umbauten sind :foto::foto: immer gern gesehen. Das erste kam ja schon bei der Vorstellung TOP   :super:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • moin Dirk.... Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde... und Glückwunsch zum neuen... und vor allem ausschließlich schrott- und gebührenfreie Kilometer....

    Viel Spaß mit dem dem stema und vor allem auch hier beim stöbern und lesen....

    Gruß aus Wolfsburg Delle

  • Servus ins Elbflorenz und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Na herzlich Willkommen in die Nachbarschaft. Bei dem Stema wüsste ich schon, was ich ändern würde.


    Grüße

    Dierk

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Ich würde die Spritzschutzlappen austauschen. Hab den Rocko, der hat wenigstens ordentliche Radschalen.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)