KARO K451 ACHSSCHWINGE Autotransport Anhänger

  • Suche für meinen Autotransportanhänger Karo K451 eine hintere rechte oder vordere linke Achsschwinge mit 5loch Felgen Aufnahme.

    Bin unter xxxxxxxxx auch per WhatsApp zu erreichen.

  • Hast recht.... Hab ich übersehen.

    Anstand hat er nach 10 Jahren trotzdem noch keinen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Is das immer noch das gleiche Problem wie vor 7 Jahren oder inzwischen ein neues Problem?


    Immer noch.jpg


    Ansonsten stand hier schon ne Lösung drin: Autotransportanhänger Autotrailer SedelmayerAnhänger achse Lamellendichtung

    Die Preise sind zwar etwas gestiegen - aber 1.500 Euro zahlt man auch jetzt noch nicht für zwei Achsen!



    PS: Die Handynummer hat sich zwar anscheinend geändert, aber war in so ziemlich jedem Beitrag hinterlegt... Hab ich jetzt mal auch aus den alten Beiträgen gelöscht. Entweder man will ne Antwort hier im Forum oder man lässt es - im Forum schreiben und Lösung aufm Silbertablett aufs Handy kriegen is net!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001