Brenderup autotrailer zugholme

  • Hi hallo habe mir einen autotrailer von brenderup gekauft. Leider sind die zugholme verbogen. Leider steht nichts auf den holmen drauf von welchem Hersteller sie sind. Wie bekomme ich das raus? Gruß Danny

  • Normal steht auf der Auflauf Einrichtung ein Typ.


    Damit evtl mal weiter forschen.

    Alle namhaften Hersteller von Auflauf Einrichtungen haben auch solche Holme im Portfolio.

    Oder mal bei benderup selbst nachfragen.

  • die Stichmaße für die AEs sind im normalfall gleich.... hat nix mit den holmen zu tun.... also ist die AE kaum aussagekräftig....

    Einzig die FIN könnte bei Anfrage Auskunft geben was da verbaut wurde.... ein Versuch beim Hersteller des Anhänger könnte was bringen....

  • Das sind Holme von Brenderup selbst, die gibt es als Originalteile beim Händler wenn der Anhänger nicht uralt ist.


    Das Werk gibt dazu keine Auskunft, dafür sind die Händler zuständig.

  • denke mal dass der Händler nur der verlängerte Arm des Werkes ist.... die können auch nur dort nachhaken... zumal die Inhaber auch von Zeit zu Zeit wechseln und kaum dokumentiert ist was wie ausgeliefert wurde....

  • Ein guter Händler sollte Dir aber sagen können was passt ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Guten Morgen sehr vielen Dank für die Antworten. Ich hab mal geschaut es gibt ja nicht so viele Anbieter knott alko und Schlegel hab ich im netz gefunden. Darf man auch von den Herstellern die holme verbauen wenn der Anhänger von brenderup ist? Gruß Danny

  • Die darst natürlich verbauen

    Da musst aber schauen welche Achse und Zugeinrichtung du hast

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Also auf der auflaufbremse steht also drauf auf den zugholmen gar nichts. Die holme sind mit 3 Schrauben pro Seite in leicht gebogene flacheisen gesteckt und verschrsubt

  • Kannst du auch Groß-u. Kleinschreibung, sowie etwas Grammatik mit einfließen lassen in deine Texte ??

    Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber ich kriege da Augenkrebs und muß jeden Satz 3x lesen.

    Außerdem bringt es doch nicht's das Teil zig Mal zu beschreiben, statt ein Foto einzufügen!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.