Ohne meinen Humbi gäbs keine Musi

  • Hallo zusammen,


    ich sag mal Hallo in die Runde und stell mich kurz vor. Ich bin jenseits der 50 und war vor der C-'Zeit viel unterwegs mit Band und als DJ für Hochzeiten und Party's aller Art. Mein Humbaur ist hier mein treues Anhängsel. Ich hab ihn gebraucht gekauft und ihn aufgemöbelt. Jetzt hat er ein paar Extras wie Rückfahrkamera, Auffahrrampe und hoffentlich bald Airline-Schienen. :D Achja einen Rückfahr-/Einladescheinwerfer brauch ich auch noch. :huh:


    Vielen Dank schon mal für alle Antworten auf meine vielleicht unqualifizierten Fragen. :saint:


    Hier mal ein Bild von meinem Baby. Da waren wir auf großer Tour nach München.

  • Hallo

    Dann mal herzlich Willkommen bei den Anhängern...

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Gruss aus dem Norden, Delle

  • Da wir es aber verdammt hell 8)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Lampe wird extra geschaltet, nicht mit dem Rücklicht. Ich probiere es mal bei Dunkelheit, bevor ich die Löcher bohre. :D

    Humbaur HK 203015-18P - 2to - Bj 2012

    wm meyer HZ L - 0,75to - multifunktional

  • probier das bitte... dann wirste sehen.... meiner Meinung nach viiieeel zu hell... teste es einfach....


    Habe ein Drittel davon vor dem wowa als ausstiegsbeleuchtung..... viel zu hell.... ist aber auch ein wowa.... also testen....

  • Ich finde es auch zu hell.... denke daran Du gehst immer direkt drauf zu beim be und entladen :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ihr habt recht, es ist zu hell. Blendet wie blöd. 8) Hat fast die Helligkeit von meinen Bühnenscheinwerfern. Für 15€ lohnt der Rückversand kaum :/ Dann geh ich wieder auf die Suche...

    Humbaur HK 203015-18P - 2to - Bj 2012

    wm meyer HZ L - 0,75to - multifunktional

  • Oben reicht eine Vorzeltbeleuchtung mit LED, max. 4Watt und das ist schon verdammt hell !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich hab mir für diesen Zweck folgende geholt und war überrascht von der Qualität - richtig stabile Edelstahlhalterung.

    Klick Wenn sie jetzt noch halten, ist alles bestens. Hab mir gleich das 4er Set bestellt - damit ich gfs Ersatz habe

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde

  • Moin

    Ich würde Umfeld und RückfahrSW trennen...

    Oben zum be und entladen würde ich auch wie von Fred genannt und auch verbaut diese Vorzeltbeleuchtung nehmen.

    Hell genug und sieht gut aus.

    An Freds Debon schon live gesehen :thumbup:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das schaut gut aus. :thumbup: Hättest Du einen Linktipp für mich? Dann bestell ich gleich zwei. Einer für vorne zum Ankuppeln in der Nacht :P Oder als Innenlicht. Das ist beim meinem auch eher schwach.

    Humbaur HK 203015-18P - 2to - Bj 2012

    wm meyer HZ L - 0,75to - multifunktional