• Hey,

    ich bin der Olly und möchte bald mein Anhängerschein machen:)Ich freue mich auf euch alle8)

  • Na dann..

    Herzlich willkommen Olly

    Viel Spaß beiden Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • moin Olly...

    Auch von mir ein herzliches willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Gruss aus Radkappenhausen Delle

  • Servus Olli und willkommen bei den Bekloppten :)


    Wohnst du direkt in der Stadt Dosenreim? In der Umgebung bin ich auch von Zeit zu Zeit unterwegs.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier, ich wohne nicht direkt in der Stadt ein bisschen außerhalb.:)