• Hallo Zusammen,


    Ich bin Tom und habe mich gerade hier angemeldet. Schon viel mitgelesen, Wahnsinn welches Knowhow sich hier tummelt.

    Jetzt habe ich eine eigene Frage. Erstelle dazu morgen einen Thread, muss erst noch Fotos dazu machen.


    Grüße an alle! :)

  • Hallo Tom

    Herzlich wilkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum....

    Und Deine Frage..... Raus damit ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Tom und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001