Hallo,
ich suche einen Anhänger (möglichst Kipper) bis 1.8 t im Rhein-Neckar-Kreis und 200 km Umkreis.
VG
Paul
Hallo,
ich suche einen Anhänger (möglichst Kipper) bis 1.8 t im Rhein-Neckar-Kreis und 200 km Umkreis.
VG
Paul
Hallo Paul,
Was sagst du zum Angebot von mobile.de oder ebay-Kleinanzeigen?
Gruß Benni
Moin
Richtig und es wird auch Regionale Händler geben...
Ich verstehe die Kommentare #2 und #3 nicht. Ist hier nicht der Suche-Bereich, in dem man genau so eine Frage mal stellt.
Andreas
Hallo Andreas,
da mangelt es an vielen Info‘s....
Was hat der Suchende schon selber gemacht - und will Details, welcher von den vorab Ausgewählten geeigneter für SEIN Einsatzgebiet ist?
Oder will er hier das Superschnäppchen... den 10Jahre alten Kipper, der bisher ungenutzt in der Scheune stand, ohne Erstzulassung, zum buchhalterischen Preis .... abgreifen?
Deshalb vermutlich die Kommentare
Eigentlich hätte genügt, wenn Einer „hä-wos wuist“ geschrieben hätte
Gruß Peter
Lies dich hier mal ein wenig ein, nicht nur die Suchen/Bieten sparte.
Die Wir sind hier etwas anders drauf als in anderen Foren!
Lies dich hier mal ein wenig ein, nicht nur die Suchen/Bieten sparte.
DieWir sind hier etwas anders drauf als in anderen Foren!
Nur mal so als Hinweis, ich bin lange genug hier im Forum, um den Umgangston zu kennen. Es gibt hier aber mittlerweile einige User, die meinen, aber auch wirklich alles zu kommentieren und geben ihren Senf zu Themen ab, die sie gar nicht beherrschen. Ich frage mich manchmal, ob es da nur noch um die Jagd nach Punkten und oder Beiträgen geht.
In diesen konkreten Fall war die Frage nach einem Anhänger in einer bestimmten Region und wenn ein User ein passendes Angebot hat, kann er sich melden. Ich habe bei dem Themenstarter kein "Erklärt mir mal, wie ich einen Anhänger finde" vorgefunden. Eigentlich ein Wunder, dass er nicht auch aufgefordert wurde, sich erstmal vorzustellen, so wie sonst jeder Neuling hier, der mit einem anhängerspezifischen Problem hierhergefunden hat. Der ist eigentlich froh, ein passendes Forum gefunden zu haben und wird mit Sicherheit nicht erstmal stundenlang alles lesen und irgendwo die Vorstellecke finden und befüllen.
So, nun dürft ihr.......
Andreas