Suche Anhänger/Kipper bis 1800 kg.

  • Hallo,


    ich suche einen Anhänger (möglichst Kipper) bis 1.8 t im Rhein-Neckar-Kreis und 200 km Umkreis.


    VG


    Paul

  • Moin

    Richtig und es wird auch Regionale Händler geben...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich verstehe die Kommentare #2 und #3 nicht. Ist hier nicht der Suche-Bereich, in dem man genau so eine Frage mal stellt.


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    da mangelt es an vielen Info‘s....

    Was hat der Suchende schon selber gemacht - und will Details, welcher von den vorab Ausgewählten geeigneter für SEIN Einsatzgebiet ist?


    Oder will er hier das Superschnäppchen... den 10Jahre alten Kipper, der bisher ungenutzt in der Scheune stand, ohne Erstzulassung, zum buchhalterischen Preis .... abgreifen?


    Deshalb vermutlich die Kommentare


    Eigentlich hätte genügt, wenn Einer „hä-wos wuist“ geschrieben hätte


    Gruß Peter

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Petrus 01 ()

  • Lies dich hier mal ein wenig ein, nicht nur die Suchen/Bieten sparte.

    Die Wir sind hier etwas anders drauf als in anderen Foren! ;)

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Lies dich hier mal ein wenig ein, nicht nur die Suchen/Bieten sparte.

    Die Wir sind hier etwas anders drauf als in anderen Foren! ;)

    Nur mal so als Hinweis, ich bin lange genug hier im Forum, um den Umgangston zu kennen. Es gibt hier aber mittlerweile einige User, die meinen, aber auch wirklich alles zu kommentieren und geben ihren Senf zu Themen ab, die sie gar nicht beherrschen. Ich frage mich manchmal, ob es da nur noch um die Jagd nach Punkten und oder Beiträgen geht.

    In diesen konkreten Fall war die Frage nach einem Anhänger in einer bestimmten Region und wenn ein User ein passendes Angebot hat, kann er sich melden. Ich habe bei dem Themenstarter kein "Erklärt mir mal, wie ich einen Anhänger finde" vorgefunden. Eigentlich ein Wunder, dass er nicht auch aufgefordert wurde, sich erstmal vorzustellen, so wie sonst jeder Neuling hier, der mit einem anhängerspezifischen Problem hierhergefunden hat. Der ist eigentlich froh, ein passendes Forum gefunden zu haben und wird mit Sicherheit nicht erstmal stundenlang alles lesen und irgendwo die Vorstellecke finden und befüllen.


    So, nun dürft ihr.......



    Andreas