vergiss dieses WPC, das kannst auf ne Terrasse legen, und sonst nirgends
Eventanhänger Brenderup Tieflader
-
-
Jupp, viel zu schwer … war jetzt im Baumarkt …
-
Hä, des geht ja mal gar nicht.
Als Anhänger Besitzer ist es verboten Dachträger zum Ladungstransport zu verwenden.
Ist das am 2. Bild rechts, der Sportanhänger, Typ Basketballkorb?
-
-
Jupp, missbraucht, ich gebe es zu … hat aber trotzdem super funktioniert! Normalerweise sind dort die SUPs drauf … die befinden sich aktuell im Sportanhänger (mit dem Basketballkorb) 🤣
-
Gestern den zerlegbaren Anhänger von Motolug (HDE) für nen guten Kurs verkauft.
Heute noch etwas herumgespielt …
-
Ich konnte mich zumindest schon mal durchringen mit der Unterkonstruktion für die Dachterasse anzufangen …
-
-
Nun den Rest eingeölt …
-
Wie man es evtl. nicht machen sollte bezogen auf Ladungssicherung aber die 4kg Alurundrohrkonstruktion hat Bombe gehalten!
Unterkonstruktion ist nun auch fertig!
Fehlen nur noch die Bretter …
Bin die Leiter zig mal rauf und runter und die 6 M4 Schräubchen pro Leiterstufe scheinen zu halten 🤣
-
Gestern die ersten 5 Bretter befestigt und den Rest mal reingelegt. Da die Fläche etwas größer ist, wie die 11 Bretter und die Lücken zwischen den Brettern nicht all zu groß werden sollen bzw. die Symmetrie beibehalten werden soll habe ich mich dazu entschieden, 2 Bretter zu halbieren und dann 3 kleine Bretter in die Mitte zu legen.
-
-
2 Bretter zu halbieren und dann 3 kleine Bretter in die Mitte zu legen.
IIHHH sowas spiessiges,
ne Scherz, schaut gut aus, kannst ja auch das halbe in die Mitte machen, dann ein ganzens und nochmal das halbe, oder die halben ganz außen
-
Fertig 😀
-
Meine allererste Solaranlage 🤣🤣🤣
-
-
Moin
Jeder fängt mal an! Aber sie ist ja ausbaufähig!
-
-
Zum Glück ist der Anhänger nun groß genug 🤣
-
-
Bike passt nun gerade in den Anhänger, Glück gehabt!
-
Rovi, Dein Dachbalkon sieht sehr interessant aus. Könnte ich vielleicht auch auf mein kaputtes Dach drauf machen. Ist sowas zulässig und was kostet eigentlich die Abnahmegebühr für so einen Selbstbauanhänger beim TÜV?
-
ca 120 €, nach STVZO, wenn se dir ECE aufschwatzen das doppelte, ist aber nicht nötig, dann gehst woanders hin
-
-
Mich kostet es gar nichts, da der Aufbau als Ladung transportiert wird
-
Mal nen MPPT Regler bestellt.
45Ah Akku habe ich schon hier und auch 4 LED Lampen (1m) für die Decke.
Zwei Wechselschalter und ein Solarpanel sind auf dem Weg ...