Der DATZI stell sich vor

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Sebastian und komme aus dem Maschinenbau Bereich. Wir haben seit jahrzenten schon diverse Streuobstwiesen im Familienbesitz, seit neuesten auch einen etwas größeren Garten und wohnen mit drei Generationen in einer mittlerweile recht ordentlich ausgebauten Hofreite im Frankfurter Raum. Da wir Umbautechnisch schon immer (fast) alles selbst gemacht haben und generell auch Leidenschaftliche Bastler und Tüftler sind, gehört ein Anhänger natürlich fest zum Hausstand.

  • Na dann herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Sebastian und willkommen hier im Forum - ich hab deiner Vorstellung mal nen eigenen Thread spendiert, so bleibt es übersichtlicher ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Willkommen Sebastian..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Hallo Sebastian,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.