Bis es mit TÜV und Anmeldung weiter geht, gehen die Planungen für den Deckel weiter. Da man nichts brauchbares bekommt und mit eine Holzplatte zu "einfach" ist wird es eine Variante aus Alu werden, erstes Muster für den Rahmen hab ich heute mal angefertigt, gefällt mir schon ganz gut. In der Höhe wird er noch ein zwei Zentimeter kürzer werden, dafür bei der Überdeckung zum Anhänger wohl noch einen länger.
Dann wollen wir mal...
-
-
Hallo
Das gefällt mir schon ml ganz gut.... vor allem die Kantungen
An den Ecken wirds verschweißt? Oder mit überlappungen genietet?
Gruß Mario
-
Ich werd kleben und nieten, sollte es am Ende irgendwo Schwachstellen geben, kann man immer noch das ein oder andere Aluprofil einkleben...ich lasse es mal drauf ankommen.
-
-
Die Vorgehensweise wäre auch mein Favorit ...
-
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt
-
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt
Frag mal wer noch
-
-
So würde das dann mal von der Seite aussehen
-
Könnte mir wohl gut gefallen!
Weitermachen!
-
Zu irgendwas muss doch der berufliche Mist gut sein
-
-
-
Saubere Arbeit
Weiter so....
Bleibt er blank oder wird lackiert??
-
Gute Frage, für den Anfang wohl ohne Farbe, wenn ich mal weiß was der Rest für ne Farbe bekommt, wird eventuell auch der Deckel eine bekommen.
-
-
Ein unerwarteter freier Tag und da ich eh dedn Oldtimer aus der Werke holen musste...Anhänger in der Werke, TÜV Onkel schaut die Tage mal mit drüber
-
Blech ist da
-
Erster Anlauf bei der HU gescheitert,dem Prüfer gefällt die Bremsleistung noch nicht,ebenso zieht sie ihm zu einseitig...da muss ich also nochmal ran
-
-
Anhänger wieder bei mir....mal kurz Deckel Anprobe
148233056_3942324222467021_4261850858938144505_o_autoscaled.jpg
-
Passt perfekt!
-
Gefällt mir optisch jedenfalls besser als wenn ich einfach nur ne Holzplatte drauf gemacht hätte
-
-
Baust Du von unten noch eine Verstrebung dran?
-
Bei der Größe von 2x1,50 wird das nicht ausbleiben