6cm ist die Box höher als die Ladefläche. Von der Deichseloberkante aus gemessen.
Mein neuer Anssems PSX 1350
-
-
Hmmm
Ist dann auch zu viel li und re von der Box es auszuschneiden, so wie die Holme laufen
-
Ja das ist eher net so dolle. Verlier ich ja Höhe. Und rumschnippeln an der neue Box. Eher nicht. Denke ich setz sie einfach erstmal auf den Holm wie auf Bild 1. zur Not mach ich die Bordwand raus wenn was längeres Drauf soll. Wird, realistisch betrachtet, eh selten bis garnicht vorkommen denk ich. 🤣
-
-
Gut wenn Du vorne eh nicht oft öffnen musst, würde ich sie auch drauf setzen.
Zur Not ist sie auch gleich abgeschraubt, zum umklappen.
Gruß Mario
-
Denke auch, dass das der einfachste und pragmatischste Weg iss. Brauch ich mir auch am wenigsten nen Kopp machen.
-
Und warum nicht unter die Ladefläche nach vorne???
-
-
Geht nicht. Siehst auf auf den Bildern, wo man ihn seitlich sieht. Der vordere Teil geht nen ganzes Stück weiter runter. So wie bei den Eduards. Oder wo genau meinst du?
-
Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ...
Bild 2: seitlich unter dem roten Ass...... Aufkleber.....
So wie ich die Boxen bei meinem Kipper montiert habe...
-
Ahsooo. Naja. Der hat doch dort die Seitenmarkierungsleuchten zum einen. Zum anderen sind da massive Ösen zum zurren.
-
-
Die SML würde ich sowieso versetzen....
Wegen der Sichtbarkeit von schräg hinten oder vorne....
Die Ringösen zum zurren ...
Und mit den Gurten dann über die Bordwände ...
Dann muss die Box eben im vorderen Bereich bleiben....
Nur dann bitte auf beide Deichselholme, also sprich parallel zur Bordwand montieren...
Mehr Auflagefläche und optisch einfach stimmiger ...
-
Hallo Heliot
Ich habe meine Boxen auch unter der Ladefläche montiert.
Die Zurrpunkt sind noch immer frei bei mir.
Montiert sind die Boxen mit Montagewinkeln am Rahmen, werden nicht mitgekippt.
Wie ich die Montiert habe steht in einem eigenene Tread.
Stauboxen am Rückwärtskipper montieren
Vielleicht helfen dir die Informationen weiter.
Gruß Mario
-
Danke für die Infos!
SML versetzen scheidet aus. Die soll da bleiben. Wegen der Öse. Natürlich nicht über die Bordwand zurren! Das iss doch klar. Entweder unter der Bordwand durch oder halt ohne Bordwand. Das tut denen nicht gut. Schon klar.
Auf beide Holme hatte ich auch überlegt. Dafür ist die Box aber zu klein bzw. Zu schmal. Hab ich quasi keine Auflagefläche für die Halter. Ich Miss mal experimentieren sobald ich Zeit habe.
Seitlich unter den Boden wird eher nix. Ich mach später mal Fotos.
-
-
So mal die Begrenzungsleuchten angefangen zu pimpen.
Sieht schon sehr gut aus. Aber...hab den Eindruck die Flimmern so ganz minimal. Habt ihr ne Idee?
-
Hallo
Welche LED´s haste denn verbaut`?
-
-
-
Hmmm schon komisch, ich verwende nur Chinaware und habe keine Probleme
-
Nächste Stufe. Deichselbox montiert.
Sitzt bombenfest. Sind eh unten nur ein paar Gurte drin und das Netz.
-
die haben doch ne Hotline... Da mal anrufen? Vorher aber besser Spannung messen, die ankommt.
-
-
Hmmm schon komisch, ich ver2ebde nur Chinaware und habe keine Probleme
Naja wenn ich meine Frau fragen würde, wäre alles tutti. Du weist was ich meine. 🤪
Man muss schon seeeeehr genau hinschauen. Ist auch echt minimal. Ich lade es mal bei YouTube hoch und poste den Link!
EDIT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prüfe die LED mal direkt an einer Batterie.
Ich hätte die Deichsel mittig über die 2 Holme angebaut finde es wäre optisch schöner.
Gruß Mario