Mein neuer Anssems PSX 1350

  • Hmmm

    Ist dann auch zu viel li und re von der Box es auszuschneiden, so wie die Holme laufen :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja das ist eher net so dolle. Verlier ich ja Höhe. Und rumschnippeln an der neue Box. Eher nicht. Denke ich setz sie einfach erstmal auf den Holm wie auf Bild 1. zur Not mach ich die Bordwand raus wenn was längeres Drauf soll. Wird, realistisch betrachtet, eh selten bis garnicht vorkommen denk ich. 🤣

    Grüße

    Thorsten

  • Gut wenn Du vorne eh nicht oft öffnen musst, würde ich sie auch drauf setzen.

    Zur Not ist sie auch gleich abgeschraubt, zum umklappen. ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Und warum nicht unter die Ladefläche nach vorne???

  • Geht nicht. Siehst auf auf den Bildern, wo man ihn seitlich sieht. Der vordere Teil geht nen ganzes Stück weiter runter. So wie bei den Eduards. Oder wo genau meinst du?

    Grüße

    Thorsten

  • Ahsooo. Naja. Der hat doch dort die Seitenmarkierungsleuchten zum einen. Zum anderen sind da massive Ösen zum zurren.

    Grüße

    Thorsten

  • Die SML würde ich sowieso versetzen....

    Wegen der Sichtbarkeit von schräg hinten oder vorne....


    Die Ringösen zum zurren :dagegen:...

    Und mit den Gurten dann über die Bordwände :keineguteidee:...


    Dann muss die Box eben im vorderen Bereich bleiben....

    Nur dann bitte auf beide Deichselholme, also sprich parallel zur Bordwand montieren...

    Mehr Auflagefläche und optisch einfach stimmiger :dafuer:...

  • Hallo Heliot


    Ich habe meine Boxen auch unter der Ladefläche montiert.


    Die Zurrpunkt sind noch immer frei bei mir.

    Montiert sind die Boxen mit Montagewinkeln am Rahmen, werden nicht mitgekippt.


    Eduard Rückwärtskipper Anbau der Stauboxen


    Wie ich die Montiert habe steht in einem eigenene Tread.

    Stauboxen am Rückwärtskipper montieren


    Vielleicht helfen dir die Informationen weiter.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Danke für die Infos!

    SML versetzen scheidet aus. Die soll da bleiben. Wegen der Öse. Natürlich nicht über die Bordwand zurren! Das iss doch klar. Entweder unter der Bordwand durch oder halt ohne Bordwand. Das tut denen nicht gut. Schon klar.

    Auf beide Holme hatte ich auch überlegt. Dafür ist die Box aber zu klein bzw. Zu schmal. Hab ich quasi keine Auflagefläche für die Halter. Ich Miss mal experimentieren sobald ich Zeit habe.

    Seitlich unter den Boden wird eher nix. Ich mach später mal Fotos.

    Grüße

    Thorsten

  • Hallo

    Welche LED´s haste denn verbaut`?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hmmm schon komisch, ich verwende nur Chinaware und habe keine Probleme :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hmmm schon komisch, ich ver2ebde nur Chinaware und habe keine Probleme :/

    Naja wenn ich meine Frau fragen würde, wäre alles tutti. Du weist was ich meine. 🤪

    Man muss schon seeeeehr genau hinschauen. Ist auch echt minimal. Ich lade es mal bei YouTube hoch und poste den Link!

    EDIT:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Thorsten

  • Prüfe die LED mal direkt an einer Batterie.

    Ich hätte die Deichsel mittig über die 2 Holme angebaut :/ finde es wäre optisch schöner.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75