Mein neuer Anssems PSX 1350

  • Ja der Tritt muss etwas weiter zurück. Wir nur, weil mein Junior zur Sicherheit auf der anderen Seite war. Beim ersten Mal direkt runter werfen wäre doof. 🤣

    Alleine geht würde ich sagen. Dann mit Motor an.

    Grüße

    Thorsten

  • Zumindest in der Fotoperspektive sieht es sehr hoch und "kriminell" aus....

    Deshalb kann ich hier nur Mani zustimmen....


    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass selbst bei dieser Ladehöhe es kein Problem ist....


    Aber schön und sicher ist etwas anderes...

  • naja, das hat mit Foto nix zu tun


    ich hab einfach gerechnet, wenn der Lenker im Normalfall so 1-1,10m überm Boden ist, dann ist er auf der Rampe um 70 cm höher


    wie soll man da noch mit beiden Händen den Lenker halten? außer man ist selber 2m groß


    vermutlich endet es dann ähnlich wie hier

  • Der in dem Video ist ja auch dämlich. Kann ja net gehen.

    Es war echt machbar. Sogar mit der höheren Supermoto. Höhe waren keine 60cm. Den Tritt muss ich noch etwas zurück schieben. Dann geht das schon zur.

    Ich werd das, wenn überhaupt, eh ein- zweimal brauchen. Mehr nicht.

    Grüße

    Thorsten

  • Ich hätte mir gleich einen anständigen Anhänger gekauft wo gleich 2 Rampen mit den dazugehörigen Rampenschächte mit verbaut sind.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Jau. Wenn ich das wirklich oft und regelmäßig benutzen würde, dann ja.

    Hauptfokus ist mein Holz und alles rund ums Haus. Mopped ist sehr selten, wenn überhaupt, ein Einsatzbereich...daher die einigermaßen praktikable Minimallösung.

    Grüße

    Thorsten

  • Hier mal das Thema Bordwandsicherung. Original sind so Zahnscheiben drauf. Denke ich mach alles so wie am Heck. Jemand Vorschläge für Splinte?

    Hallo Miteinander,


    Hat in der Zwischenzeit schon jemand eine geeignete Sicherung gefunden?


    Viele Grüße

  • Splint, Federstecker oder evtl Steckbolzen mit Kugelsicherung

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75