Moin zusammen
Als erstes muss ich ja mal was los werden ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen .
Was ist mein anliegen ich habe mir 2017 einen Eduard Heckkipper gekauft leider musste ich gestern feststellen das die Batterie von mir gegangen ist und in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Nur habe ich ein Paar fragen kann ich einfach eine "Normale" Batterie mit gleichen Daten ( 12V glaube 20ah ) rein machen oder muss ich irgendwas beachten? Da fällt mir noch was ein Leider hat mein Händler wo ich ihn gekauft habe wegen Corona geschlossen ( steht zumindest bei dem an der Tür ) bekomme ich diesen Kleinen 3 poligen Stecker zum laden im Internet irgendwo ? kenne mich damit null aus und da ich nach gefühlt 3 mal kippen den Hänger wieder Laden muss wollte ich mal einen Bekannten fragen der sich mit Strom auskennt ob er mir ein Passendes Ladegerät zusammen tüdeln kann so das ich den auch laden kann wenn er nicht hoch gekippt ist. Wie gesagt ich kenne mich damit so null aus über eine schnelle und Hilfreiche Antwort wäre ich euch sehr dankbar weil der anhänger leider so schnell wie Möglich wieder Einsatz bereit sein muss da ein bekannter ihn bei mir ausleihen wollte zweck Haus bzw Garten Umgestaltung (Bauschutt ect weg fahren selber weg bringen ist bei uns deutlich günstiger ) Über eine Positive und schnelle Antwort wäre ich euch sehr Dankbar
mfg Bl3ckWolf / Sven
Ps sorry wegen fehlender Satzzeichen ich achte da leider nie drauf