Gruß in die Runde…

  • Gruß in die Runde…


    Nachdem ich ein paar Tage mich hier eingelesen habe (Hier bitte ich um etwas Nachsicht für die nahe Zukunft, da ich das noch nicht alles überschaut habe und es sicherlich noch zu Querschläger kommen kann)


    Wollte ich mich einmal kurz vorstellen.



    Mein Name ist Sven, Nick Name Helsinki


    1966 in Hannover als neuer Rentenzahler meine Eltern glücklich gemacht und jetzt Wohnhaft im Oldenburger Land in Niedersachsen.


    Sporadische Anhängererfahrung seit 30 Jahren, jetzt aber erst den eigenen kleinen Saris DC01 Woody 750 er mit H – Gestell, vorderer Ladebordwand zum öffnen, Stützrad und Stützen hinten gegönnt.



    Jetzt wo ich mich intensiver mit dem Thema PKW-Anhänger auseinandersetze, wird mir erst so richtig bewusst wie wichtig die Themen, richtiger Reifendruck zu welcher Zeit, Ladungssicherung und Überstand der Ladung, Zusatzbeleuchtung und natürliches vieles mehr, sind.



    Daher habe ich mir gedacht ich schließe mich der Gruppe einmal an und unterstütze, wo ich kann und nehme mit, was mir wichtig ist.



    Bilder folgen (dauert aber noch etwas)



    Helsinki

  • Hallo Sven

    Herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Super Vorstellung :thumbup:

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Herzlich willkommen bei uns.


    Schön, dass du schon angefangen hast dich einzulesen. Dann werden wir hier gemeinsam viel Freude haben.


    Und das mit den Bildern hast du ja schon herausgefunden :thumbup:.

  • Moin Sven,


    herzlich willkommen im Forum....


    Gruß Jens