Beiblatt 70/3a StVZO gesucht

• Hallo

Ich suche für einen gebrauchten Anhänger der FA. barthau Typ PK800 B das gefordert Beiblatt 70/3a StVZO.

Wer hat dieses Beiblatt und kann mir eine Kopie zu Verfügung stellen?

PS. Die Firma ruft für dieses Kopie 75€ auf.

• Hallo Unbekannter ..

Schon mal Gelesen ?

Danke, Bitte?

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• leider nicht das was ich brauche , aber trotzdem danke für eure leider manchmal nicht ganz ernsthaften Bemühungen,

ich habe aber einen ernsthaften tip für alle § 70/3a Suchenden: Anträge Per mail an. Regierung derOberpfalz,

Email ; AG70@reg-opf.bayern.de , Tel. 0941 5680-1330, oder 1321, 1328, 1331,

• Respekt, in nen 4 Jahre alten Thread reinrumpeln, gleiche Unhöflichkeiten von sich geben wie der Ursprungsposter und dann auch noch unsere Bemühungen anzweifeln...

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• leider nicht das was ich brauche , aber trotzdem danke für eure leider manchmal nicht ganz ernsthaften Bemühungen,

Hä?

Wofür bedankst du dich, du hast hier doch garnix gefragt...? :kratz:

Das Thema ist auch schon vier Jahre alt, dürfte sich inzwischen erledigt haben.

Edit: Jay war drei Minuten schneller. :thumbup:

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).