Erfahrungen Pongratz Pongami / Blyss Transformer

  • Heute habe ich mal den Klappmechanismus ausprobiert.

    Ca. 10 min habe ich gebraucht bis der Anhänger in der Nische stand. mit etwas Übung lässt sich das sicher halbieren.

    Ich bin zufrieden!


    Anhänger-014.jpg

    Skoda Kodiaq 4x4; Knaus Südwind Silver Selection 460EU; Blyss Transformer 75


    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele!

  • Hallo

    Sieht doch gut aus und vorallem aufgeräumt ...:thumbup:

    Ich würde noch von Garage zu Garage ein Dach machen...;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • der arme Anhänger.... eingepfercht zwischen zwei Wänden..... lass.dir da bitte was würdevolleres einfallen..... ??


    Ansonsten sieht gut aus....

  • :thumbup:Ist doch o.k.

    Fehlt nur noch unten die Schiene um ihn zwischen die Garagen zu schieben.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Fehlt nur noch unten die Schiene um ihn zwischen die Garagen zu schieben.

    Der steht auf dem Rangierwagen und lässt sich problemlos in alle Richtungen bewegen. :)

    Skoda Kodiaq 4x4; Knaus Südwind Silver Selection 460EU; Blyss Transformer 75


    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele!

  • Zwischen zwei Fertiggaragen ein Dach zu bauen ist sportlich wegen der Dachanschlüsse. Außerdem ist das ein Neubau, da stellen sich manche quer wegen der Optik bei Bastellösungen. Denk mal an die Neuanhängerbesitzer wenn die Löcher in die jungfräulichen Platten für die lästige Ladungssicherrung bohren sollen?! Ich würde alleine wegen der ehelichen Harmonie die Füße still halten .Meine Meinung.



    Würdevoll..... Vielleicht ein paar Blumenkübel. Warte mal ab wenn das Ordnungsamt kommt, die Freilandhaltung von Hängern ist nur in der Herde statthaft, damit sie sich gegenseitig wärmen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Walddödel ()

  • freilandhaltung von Hängern? Also ne Gruppe? Bitte nicht mehr als 10.aus zwei haushalten..... haben Swingerclubs eh grade nicht zu?

  • freilandhaltung von Hängern? Also ne Gruppe? Bitte nicht mehr als 10.aus zwei haushalten..... haben Swingerclubs eh grade nicht zu?

    Waren es nicht nur 5? Aber ich habe eh nur eigene Anhänger . Ne, erst ab Montag, heute geht noch deshalb hab ich auch keine Zeit zum Schreiben.


    BtT.

    Uli, irgendwie ernsthaft hätte ich auf Dauer auch befürchtungen wenn das Wasser oder der Schnee in den Gelenken steht und Korrosion verursacht. Und irgendwann klappt das klappen nicht mehr.

    ?

  • Zwischen zwei Fertiggaragen ein Dach zu bauen ist sportlich wegen der Dachanschlüsse.

    Außerdem verbindet man dann zwei Bauwerke zu einem und dann bekommt man Ärger mit der Bauaufsicht.

    Die Garage steht an der Grenze des Baufensters, dahinter darf nix mehr kommen.

    Die schwarze Box (vorgestern geliefert worden) gilt als Geräteschuppen und nutzt die 30 Kubikmeter umbauten Raum , die hierfür maximal gestattet sind, vollständig aus.

    2020-10-31 17.21.52.jpg

    Skoda Kodiaq 4x4; Knaus Südwind Silver Selection 460EU; Blyss Transformer 75


    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele!

  • Ihr habt da Bauämter..... Atmungsaktiver Tyvek Pariser?

    Und ich weiß was du morgen machst?





    Den Quartzsand in die Fugen fegen?

  • Hallo

    Sieht doch gut aus und vorallem aufgeräumt ...:thumbup:

    Ich würde noch von Garage zu Garage ein Dach machen...;)


    Gruß Mario

    Meiner Meinung nach gehört da auch ein Dach drüber......

  • Kann natürlich auch aus Trapezblech sein :duck:.....


    Hauptsache Dach :weg:....

  • Meinte ich auch nicht so... zumachen eben, wie Mani sagte zb. Trapezblech von Dach zu Dach;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da kann man sich schön eine Wellasbestplatte mit der Flex zuschneiden ! :weg::weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Die sind schon seit vielen Jahren aus Pappe und Zement. Halten von Mittag bis zum Kaffee?

    Geschenkt hätten wir noch 4 aus Asbest..., nur falls die unbedingt jemand haben möchte.:/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.