Wie aufm Klo...
Sorry, musste sein.
Wie aufm Klo...
Sorry, musste sein.
Ja so ähnlich, zumindest bei manchen.
Mit Holzkern !
Wo soll in dem dünnen Laminat ein Holzkern sein?
Erstens ist das nicht dünn, zweitens weiß ich auch nicht, wie das Holz da rein gekommen ist und drittens hab ich da genug Löcher drin und selbst gebohrt.
Habe heute endlich die Parkdose am Anhänger befestigt, mit Konraktfett drin sollten die Kontakte vom Stecker nun schön geschützt sein.
Gefällt mir Halter wahrscheinlich selbst gebaut!?
Hast Du nun eine Ladeleitung weil 3 Kabel in den Stecker gehn?
Gruß Mario
Nein, hab zwar im Stecker Ladeleistung und Dauerplus gebrückt, aber das Lämpchen vom Ladebooster leuchtet nicht. Aber ich hatte auch noch keine Zeit (und Lust) das Ganze mal zu kontrollieren.
Ok, Du Hast sogar nen Ladebooster eingebaut ...?
Kannst du mal bitte preisgeben welche tollen Felgen du hier verbaut hast, mit welcher Bereifung!?
Musstest du das beim TÜV eintragen lassen?
Beste Grüße
Ulrich
Die gibt's beim Debon Händler. Nur halt nicht in der Optik.
Die genaue Bezeichnung müsste ich erst suchen.
Moin Fred
Kannst Du mal bitte ein Feedback zu Deinen Ladebooster geben....
Probleme, Ladezustand der Batterie und dergleichen ....
Danke Gruß Mario
Nee! Dir nicht !!
Kein Problem, allerdings mache ich gerade Urlaub, ohne Anhänger.
Nächste Woche wollte ich dann sowieso mal sehen wie der Ladezustand ist, nach mehreren Wochen rumstehen.
Also, die Batterie ist eigentlich immer voll, nachdem der Anhänger nun 4 Monate stand auch noch voll. Habe mal ein Ladeerhaltungsgerät dran gehangen.
Montag kommen dann noch 2 Sperrstangen für die Airlines.
Der gesamte Anhänger hat mich bis zum Jetztzustand knapp 12T€ gekostet.
Moin Fred
Welche Aussenmaße haben denn die Zurrösen, die Du im Boden verbaut hast?
Auch ca 10cm?
Gruß Mario
Ja, denke schon, eben die Standardteile. Die Airleinschienen wären auch nicht's für den Tresor gewesen. Da muß man schon recht straff zurren, da ziehst du sonst dem Anhänger 'ne Taille.
Geht nur darum, weil ich auf der Suche für den kleinen bin.
Da wären sie mit etwas kleinerer Grundplatte passender...
Naja, 2 od. 3cm kleiner bringt aber auch nicht wirklich was, aber die 10er sind schon sehr stabil.
Sauber mit der Oberfräse die Ausschnitte gemacht, sind sie ordentlich versenkt und die Größe egal.
So wirds auch werden....
Bezugnehmend auf die Alufelgen von Debon habe ich nun die Erfahrung gemacht, die Preise gehen durch die Decke..
Wenn ich im Dezember 2020 einen Satz mit dem Anhänger mitbestellt hätte, wäre der Preis 360.-€ / Satz gewesen.
Aktuell rufen die Händler einen Preis von 550.- bis 600.-€ für einen Satz auf.
Unfassbar was zur Zeit mit den Preisen abgeht..