Stema: Bodenplatte ausbauen

  • Naja, irgendwo muss der Preis herkommen!

    Nö, der von Globus ist ähnlich klein, aber hat 13 zöller, eine höhere mehr profilierte Bordwand, eine dritte Längsstrebe von der Achse bis zur Deichsel, usw . Die dicke der Bodenplatte konnte ich zerstörungsfrei nicht prüfen. Meine Frau war dagegen, nur weil Samstagnachmittag war:spassbremse: das ganze 2018 für SENSATIONELLE UND NUR HIER UND HEUTE MIT STÜTZRAD FREI MARKT nur 369 Euro. UND GRATIS DAZU NOCH DREI JAHRE TÜV .EINFACH ANMELDEN UND FAHREN.ALLE NOTWENDIGEN UNTERLAGEN UMSONST DABEI

    DA SPAREN SIE NOCHMAL BIS ZU 100! EURO. Merkt man daß QVC im Hintergrund läuft? :sorry:Mein Stema hat 2010 399 € gekostet. Ohne Stützrad aber mit halbflacher Obiroter Plane. Also 8jahre früher.

    Und die Länge ist identisch?

    Ja. Sogar der 850 gebremst ist gleichgroß.

  • So, der keine Mülleimer hat jetzt eine Dusche mit dem Hochdruckreiniger bekommen, der Rahmen wird neu beschichtet, ist unter dem Dreck rostig. Die Seitenwände sind gegenüber euren 2010/11 er Unkungen noch gut, nur wo sie kontakt mit der Bodenplatte hatten Rost.

    Aber son Stahl mit 200 Bar schafft schon was.

    Mein ich ernst: Wie heißrn Negerkekse jetzt eigentlich? Ich meine so politisch korrekt und technisch? Die junge Dame in der Fachabteilung konnte damit nichts anfangen.

    Und meine Vorräte neigen sich dem Ende zu. Hatte damals im 1DM Shopbdie Bestände aufgekauft. Danke.

  • Kann es sein das da ein Bild fehlt ????

    Sehe auch keine :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • meßschieber;) stört euch der Ausdruck? Weil bei mir baut es sich auf, dauert nur ein wenig. Das mit dem komprimieren vom Bildern lerne ich noch. Hab gerade für sowas die Birne nicht frei. Sorry :imsorry:

  • Nein, ich sehe da auch keine - Ein Bild vom Rahmen, ja. Aber ohne Schieblehre/Messschieber/wasauchimmer. Und ein verlinktes Bild im Text, auf das wir aber keinen Zugriff haben?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kommputer und Rüdiger. Zwei Welten....Ich sollte zur Kommunikation wieder trommeln. Milliarden von Afrikanern können nicht irren....

    Ich lads später nochmal hoch, wenn ich wieder halbwegs schnelles Netz habe.

  • Geht auch nicht....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kurz vor dunkelwerden kam noch mein Neffe vorbei und sägte mit mir die Platte vom kleinen Stema zu. Bosch Führungsschiene-Bosch Kreissäge. Neumodischer Kram,aber ging super. Und ich dachte ich sei progessiv weil ich anstelle einer Dachlatte für sowas ein Alurichtscheit nehme. Anschließend habe ich die Schnittkanten noch mit Farbe versiegelt weil mein Epoxidharz wohl schon zu alt war und gellierte. Aber für meine Zwecke wirds reichen.

  • Die Platte vom Mülleimerchen braucht eine Unterstützung. Und Stema mag nicht liefern. Also mußte eine leichte kostengünstige Lösung her. Innenausbauprofile , hatte ich noch liegen von Knauf. Nach einem praxisnahen Belastungstest durch meinen Neffen entschieden wir uns dazu lieber Knauf UA Profile zu nehmen und haben kurz vor Ladenschluß Toom belästigt.IMG_20200920_122443.jpg

    Scheint stabiler zu sein. Lann ich dann Montag zuschneiden.