Fahrradträger für Anhängerdeckel

  • Ich bin auf der Suche nach einen Fahrradträger (4 Fahrräder) den man auf dem Anhänger Deckel befestigen kann.

    Es ist ein kleiner Anhänger mit deiner Zuladung von ca. 450 kg.

    Weiß jemand, wo man solche einen Fahrradträger kaufen kann.

  • Nee nee,


    Bloß keine genauen Aufbauanleitungen.

    Er will ja erstmal nur wissen, ob jemand weis wo man sowas kaufen kann...;)



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Er will ja erstmal nur wissen, ob jemand weis wo man sowas kaufen kann... ;)

    Wurde doch schon beantwortet...


    Ja...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Jo, ich weis. :D



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ihr seid böse

    Nur an Tagen ohne „K“ ;)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Nur an Tagen ohne K... dann sind wir doch mindestens einmal im Jahr nicht böse... am Karfreitag :weg:

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Nur an Tagen ohne K... dann sind wir doch mindestens einmal im Jahr nicht böse... am Karfreitag :weg:

    Und was ist mit Karsamstag? :confused:

  • Hey am besten nen ganz normalen Radträger vom Auto nehmen.

    An der Seite vom Deckel zwei Bleche zur Befestigung (Regenrinne) ran schrauben. Dann geht der auch einfach wieder ab.

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte das auch mal so (BikeTrailer). Habe meinen Träger im Internet bei Trägerspezialist gekauft, Infos unter dem Link oben. Dort gibt es auch Überlängen der Traversen, wenn nötig.


    LG Klaus

    ___________________________________________________________________________________________________

    Verkauft: Anssems GTB 750.211×126 HT mit Fahrradträger am Reling

    Aktuell: DEBON C255 mit Seitentüre / 5,5J-14 STARCO ALUs mit 185/65 / Automatikstützrad / Knott KS30