Alles anzeigenja genau für so einen Zweck soll er sein, wollte da jetzt keine Pflastersteine mit transportieren, nur ganz einfach Abfall.
Der Preis von 300€ ist nicht schlecht (für einen neuen?), ich habe momentan nicht viel Zeit aber dann muss ich mal über meinen Schatten springen und so ein Anhänger begutachten.
An die Papiere von dem alten Anhänger habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, aber das ist eine gute Idee. Was kann man dafür verlangen?
Grüße
Keine Ahnung was man für die Papiere verlangen kann. Kannst die ja einfach mal mit Bild und ohne Preis in der Rubrik "Biete" hier im Forum einstellen.
Die 300€ sind für einen Neuen bei Toom wenn die mal wieder nen Markt eröffnen. Da muss man einfach immer ein bisschen schauen. Gerade wenn man nicht jetzt sofort nen Anhänger braucht, lohnt es sich auf Angebote zu warten. Ansonsten gibt es im Frühjahr eigentlich immer Aktionen wo die Anhänger etwas günstiger sind.
Der Baumarkthopser von Toom hat gegenüber dem von Obi den Vorteil, dass er 13 Zoll Räder hat. Ansonsten sind beide meine ich baugleich.