Der neue aus dem Taunus stellt sich vor ??‍♂️

• Hallo an alle Anhänger und Trailer Freunde, ich möchte mich als der neue aus dem Taunus vorstellen. Mein Name ist Thorsten, ich wohne in der Nähe von Idstein, bin 49 Jahre alt und habe Frau und Kinder....:)....Beruflich gesehen bin ich selbständig als Haus und Gartenservice / Allroundhandwerker.

Ich habe insgesamt 3 Anhänger, ein Brenderup Bj. 1987 mit 1300kg - 250x130. Neu aufgebaut in 2019. Dazu gesellt sich ein Bender-Frankenweiler Bj. 1980 mit 600kg - 160x120. Neu aufgebaut in 2018. Und seid 1 Woche haben wir neuerlich Zuwachs bekommen, in Form eines Tabbert Wohnwagens Bj. 1986, Comtesse 460. Dieser ist gerade in der Umbauphase. Alle dunklen Hölzer im inneren werden weiß lackiert. Polster neu bezogen, gepimpt und liebevoll mit dem eigenen Style versehen. Auch die in die Jahre gekommene Außenhülle soll einen neuen Anstrich bekommen. Dies aber nach und nach.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf guten Austausch untereinander. Bin froh für jeden Tipp oder Trick den ich vielleicht bekommen kann.

Auf ein gutes Miteinander :super::super:

Gruß Thorsten

• Hallo Thorsten,

herzlich willkommen bei den Anhängern!

Viel Spaß hier ...

Und mach mal Bilder von deinen Anhängern

Gruß Mario

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Anhängerverückten :P...

Nach solch einer vernünftigen Vorstellung, sollte es doch an Tipps und Tricks nicht scheitern - oder :/..

Gruß Jens

• Hallo Thorsten

Willkommen, dann bin ich ja mit Gartenservice nicht mehr alleine hier!

Gruß Andreas

1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

• Servus und willkommen hier!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Schönen Gruß aus Nordhessen!

Haben selber so ein Schätzchen,

Wilk Stern de Luxe C471 von 1983.

Haben diesen auch etwas modernisiert

Gestrichen

Neuen PVC

Neue Leuchten

Neue 230 V Elektrik

Neue Dachluke u. a. kommen noch...

Viel Spaß hier.