Hochlader Tandem 1.0 t Schnäppchen?

  • ok, das Anhängerchen hat 1,5 t. Tut hier aber nichts zur Sache. Die Spanngurte habe ich nur mal ausgepackt und locker, locker über nen Balken gespannt. Da sollte sich kein Rahmen verziehen. Problem besteht auch ohne Spanngurt.


    Aber ich habe verstanden: Das muss man alles etwas hindengeln, geradeschubsen und etwas wackeln. Jetzt wo du es erwähnst, sehe ich auch dass die Nase des Verschlusses krumm ist. Die falsch aufgemalten Umrisse für die Ösen auf den Bordwänden ..... sind dann wohl der Charakter des Anhängers.


    Ist wohl doch etwas anderes als ein PKW, und ich sehe es jetzt eher als eine Möglichkeit meiner Kreativität mit Hammer und Zange freien Lauf zu lassen.


    Neuland für mich.





    Bilder werde ich noch hochladen.


    Vielen Dank an Alle die mich in dieses spannende Thema eingeführt haben.

  • Nun mach doch bitte erstmal brauchbare Videos oder Bilder davon.. Vielleicht steigt dann unser Verständnis.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Was ich immer nicht verstehe ist warum man mit dem Anhänger erst nach Hause fährt.

    Wenn ich einen brandneuen Anhänger beim Händler abhole dann probiere ich doch die ganzen Verschlüsse aus und auch die Kippfunktion, wenn's ein Kipper ist. :/

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Genau....

    Und dann hätte man auch festgestellt dass der Anhänger etwas dreckig ist...

    :weglach::weglach:...

  • Moin

    Liegt dann aber wohl auch am Händler....

    Den verbogenen Verschluss hätte er auch sehen können...

    Spätestens bei der Übergabe :/

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Corona und Kurzarbeit...die perfekten Antworten derzeit

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)


    ziehender Furhpark: Ford Transit Connect (2006 und 2008), Opel Combo C (2009), Fiat Duacato 250 (2012), Mitsubishi L200 (2022)

  • Na klar....

    Früher gab es noch einen Satz Gurte dazu ;)...

  • Der Anhänger hat wohl einen Schlag nach der Montage bekommen.

    Stell dich moralisch drauf ein, dass es evtl. dir angehängt wird.

  • Und nun :/....

    Umtauschen oder selbst richten?

  • Hätte ich nun so auch gesagt...

    Das wäre ein 3 Minuten Besuch... Zumindest bei meinem Händler ;)


    Gruß Mario

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    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich werde es selbst richten. Wenn es schief läuft, kaufe ich halt ne neue Runge.

    Wäre schwer zu beweisen, dass der Anhänger sooo ausgeliefert wurde.


    Na das nennt man wohl "Lehrgeld"


    Und ich habe ihn geputzt. :)

  • Ja, habe ich. Auch per mail mit Bild/Video. Aber keine Lust auf sinnlose Diskussionen ...und ich kann es nun auch nicht mehr beweisen.


    Die verkaufen 300 Anhänger im Monat.....keine Zeit für Kundenservice.


    Und hier im Forum wurde mir gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, und das Dink mit ner Zange gerade biegen..fertig.


    Es wären ja auch 400km zu fahren... ich habe es dann gelassen, zu viel Stress.

  • Die verkaufen 300 Anhänger im Monat.....keine Zeit für Kundenservice.

    Das sind 13 bis 15 pro Tag! =O

    Das kann ich garnicht glauben !:confused:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.