Stimmt
Die V Klasse wieder sicherlich wieder aufblühen wenn sie alt werden...
Aber nicht im Positiven Sinn
Vito, Vaneo und Sprinter usw machen es vor.
Stimmt
Die V Klasse wieder sicherlich wieder aufblühen wenn sie alt werden...
Aber nicht im Positiven Sinn
Vito, Vaneo und Sprinter usw machen es vor.
Der "Bulli" von Mercedes.
Falsch, das wäre ein vito.
Ich finde eine V-Klasse ist mit einem VW Bus nicht vergleichbar, denn es ist kein aufgehübschter Transporter, sondern ein eigenes Model.
Man Vergleiche mal ernsthaft die Innenräume
Gruß benni
Naja von Vito auf V-Klasse ist vom Grundsystem her nicht viel anders
Erst die Sonderausstattung macht ihn hochwertiger
Naja von Vito auf V-Klasse ist vom Grundsystem her nicht viel anders
Erst die Sonderausstattung macht ihn hochwertiger
Hast du schon mal in beiden gesessen?
Da liegen im Innenraum Welten zwischen.
Ja öfters
Firma A fährt die Vito in Basis
Firma B V-Klasse mit ordentlicher Ausstattung
Der Grundaufbau ist der Selbe
Ja öfters
Firma A fährt die Vito in Basis
Firma B V-Klasse mit ordentlicher Ausstattung
Der Grundaufbau ist der Selbe
Und unter Umständen ist dann der eine noch ein Nutzfahrzeug und der andere ein Personenkraftwagen.
Das wurde dann mal bei Mercedes richtig interessant, wenn es um die Garantie wegen der braunen Pest ging.
Die V-Klasse nannte sich folglich auch "Verdrussklasse"
vito/V-Klasse ist wie Transporter/Multivan
Da liegen jeweils Welten dazwischeb was die Ausstattung und auch die möglichen Optionen betrifft.
A wenn das Blech grundsätzlich gleich ist.
War/ist nicht das teuerste Fahrzeug von VW ein Multivan mit Vollausstattung?
Ist es!
Da bist weit im 6 stelligen!
Ein Bulli ist immer von VW.
Ob man die Klasse nun Großraumlimousine, Van, Transporter oder Bus nennt...
Das Thema mit dem Rost ist, soweit ich weiß, schon lange kein Problem mehr. Ich spreche allerdings auch von der V Klasse ab 2014 also dem W447. Nicht der ganz alten V Klasse oder dem Vaneo.
V und Vito haben zwar die gleiche Basis, sind aber doch sehr verschieden. Die V Klasse hat ein anderes Fahrwerk, gedämmte Bleche, andere Scheiben und einen komplett anderen Innenraum.
Der Multivan von VW ist deutlich mehr Transporter als die V Klasse. Auch wenn die V Klasse deutlich mehr Transporter als eine C Klasse ist.
Ist es!
Da bist weit im 6 stelligen!
Na mal nicht übertreiben. Mit Gewalt kriegt man den Multivan über 100.000 € Listenpreis. Mit ein bisschen Rabatt bist du da aber auch schnell wieder drunter.
Gruß Niclas
Hält dafür auch der Motor über 100.000?!
edit: Hier schwingt auch nochmal der Besen durch... sind WEIT vom ursprünglichen Thema weg.
ZitatDer Multivan von VW ist deutlich mehr Transporter als die V Klasse. Auch wenn die V Klasse deutlich mehr Transporter als eine C Klasse ist
Das meine ich, bei Mercedes bekommst du, für weniger Geld, einen vernünftigen Innenraum, bei VW bleibt es ein Transporterarmaturenbrett
Hält dafür auch der Motor über 100.000?!
Ich weiß das mein Kumpel beim 180PS Diesel alle 1000km etwa nen Liter Öl nach kippt und das DSG auch mucken macht.
Hat 130000km gelaufen.
Sonst ist das aber ein schönes großes Auto
Ich habe es mal ausprobiert:
Ich hatte versucht, alles zu nehmen was geht (ohne Behindertenzusatzausstattung). Clevererweise wird die Motorenauswahl als letzter Schritt durchgeführt, so dass dann einige Extras wieder rausgefallen sind. Da die Arbeitsgeschwindigkeit des Konfigurators eher bescheiden war, habe ich dann nicht mehr nachkonfiguriert.
Übrigens konnte ich die Option "4 Kindersitze" für knapp 2t€ nicht dazubuchen - warum auch immer. Also: unter 100t€
Der Konfigurator sieht Dein Alter und da sind für gewöhnlich die Kinder schon aus dem Haus....
Zumindest zu groß für Kindersitze...
Gruß Jens