Kaufberatung für Heckkipper

  • Erstmal Glückwunsch zur Wahl :thumbup:

    Gründe für 3t:

    - Alko Achsen und Zugeinrichtung aus Guss von ALKO sonst der gleiche Aufbau wie beim 2,7t

    Das ist wahrscheinlich immer unterschiedlich, mein 2,7t multitransporter hat auch ALKO :/

    Wie gesagt, je nachdem wer gerade anliefert 8o


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hi

    Zumindest war die Aussage bei unterschiedlichen Händlern immer gleich 2,7 t Knott Achse und Auflaufeinrichtung bei 3t ALKO sowohl für Bestellungen, als auch für vorrätige Anhänger konnte man das Nachvollziehen.


    Vielleicht ändert sich das auch mal wieder.

    Grüße

  • Mein Händler hat gemeint, das es unterschiedlich ist ob Alko oder Knott.

    Alko hatte wohl Probleme den Bedarf, den Eduard hatte zu decken. Darum kam wohl Knott wieder dazu.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016