Mischpult.
Umbau Thread - Brenderup Koffer
-
-
Sauteuer...
-
Lichtsteuerpult
-
-
Haha alles klar, dann here we go
Wer weiß was es ist?Ah, hell-dunkel
N Freund von mir macht laut-leise in groß.
-
War ja tatsächlich einfacher als gedacht.
Aber ja, das ist hell dunkel.... Laut / Leise steht aber auch im Lager -
Heute erst mal das wichtigste als erstes getan. Den Anhänger bei der Zulassungsstelle zugelassen. Man war das ein Kampf einen Termin zu bekommen wegen Corona
Vorhin dann mal ganz sinn befreit ein Case eingeladen und verzurrt
Und wie immer Bilder Bilder Bilder....
Edit: Interessiert das die Leute hier auch was in dem Case ist?Also da bin ich ja richtig begeistert ...
Von den Fotos ...
Hatte mich in der Vergangenheit nie großartig mit Kofferanhängern beschäftigt...
Aber der gefällt mir mal sowas von gut ....
Der Lichteinlass im Dach muss doch Goldwert sein - oder ?!
Ich werde mir solch einen Koffer mal live beim Händler anschauen ...
Gruß Jens
-
-
Ich werde mir solch einen Koffer mal live beim Händler anschauen
gibts auch als DS
nur so als Tipp
-
Mani.....
Du sollst doch nicht alles verraten ...
Gruß Jens
P.S. Lass uns lieber unsere beiden neuen DS zusammen bauen ..
-
Der Lichteinlass im Dach muss doch Goldwert sein - oder ?!
Das war mir auch sehr wichtig. Dann siehst auch was im Anhänger bei Tag und brauchst nicht immer gleich ein Licht.
Im dunkeln kannst ihn auch unter eine Straßenlaterne stellen
Woher kommst du? Darfst den Anhänger auch gerne bei mir ansehen -
-
Schaust Du dir mein Profil an, dann weißt Du, dass das viele Kilometer sind ..
Komm doch einfach zum diesjährigen Forumstreffen ...
Da sind auch noch andere User, die den Anhänger sehen wollen ...
-
So gestern die ersten Umbauten gemacht.
Die hinteren Begrenzungsleuchten und Seitenmarkierungen in LED montiert.Dann noch eine Halterung für die Spanngurt Schlösser montiert.
-
die Spanngurt Halterug bringt SO garnichts, nach 1 km liegen die alle am Boden
außerdem zerkratzen sie die die ganze Wand durchs hin und her schaukeln
ich hab oben eine Ringöse da häng ich das lange Ende vom Gurt ein, unten am Boden in der Zurrleiste dann das Schloss und zieh es leicht an, den Rest vom Gurt dann aufwickeln und dahinter reinklemmen, dann den nächsten Gurt oben in den Hacken vom ersten usw
hier mal zwei Bilder wo man das etwas erkennen kann, oben und unten jeweils links im Bild
anhaengerforum.de/attachment/39680/
-
-
außerdem zerkratzen sie die die ganze Wand durchs hin und her schaukeln
Da könnte man, zur Not, ein Stück Garagen-Türkantenschutz hin kleben. Aber ich wüßte, daß die klappern und da spielt es bei mir keine Rolle, ob ich es höre, oder nicht !
-
Das klappern habe ich schon gemerkt.. die Wand hat zum Glück noch nichts abbekommen.
Denke mal das ich den selben Bügel unten nochmal montiere und dann wie Der Glonntaler die leicht anspanne.
Aber die 13km Fahrt bis zu mir blieben die Hängen -
Ich würd die auch leicht abspannen... Die Kratzer an der Wand kommen sonst ganz bestimmt!!!!
-
-
wo hast den die Gurte dazu? bringt doch eh nix wenn da nur die Schlösser griffbereit hast
außerdem nervt das ein und ausfädeln,
alternativ könntest noch ein stabiles Gummiband an die Wand machen und die Gurtschlösser dahinter klemmen
aber besser ist ne zweite Halterung
-
Da muss ich Mani recht geben, das Einfädeln nervt....
Ich den Gurt eingefädelt dann hinten 2mal Umgeschlagen (ganz klein) und dann einen kleinen Kabelbinder durch und festgezogen dann kann er nicht mehr raus!!
-
Das Thema mit den Gurten war eh schon da... wohin damit
Also zweiter Halter unten montieren und anspannen! -
-
darfst aber nur so stark anspannen das er nicht mehr aushängen kann, bei 6 Gurten wenn die alle auf Spannung gehst wirds den Halter sonst aus der Wand reißen
-
Runtergefallen sind bei mir noch keine, aber sie scheuern schon ordentlich. Im Koffer ist das definitiv mist. Bei mir reibt es nur am Spriegelbrett, da ist das nicht so schlimm.