Der "zeigt her Eure Rückleuchten" Thread

  • Einnietmuttern wäre auch mein Vorschlag für die Begrenzungsleuchten gewesen...


    SML nieten und bei den Rückleuchten eben schauen, dass die Geometrie passt und nicht durch einen Zentimeter zu hoch oder zu niedrig gestört oder gar zerstört wird :saint:...


    Gruß Jens

  • Mitte Kennzeichen = Mitte Rückleuchten...


    Und im Idealfall, wenn die Rückleuchten eine Nummernschildbeleuchtung haben, mittig zwischen Nummernschild und Außen bzw. Innenkante des Anhängers....


    Also sprich bis zu dem Vierkant...

  • Okay, wollte die weit nach außen setzen weil das ganze Stück so schon recht schmal wirkt.

    Löcher muss ich eh neu machen, darum aber auch überlegt bevor man sich ärgert.


    Wenn man aber alles mittig setzt kann man denke ich auch nicht viel falsch machen

  • Deine Begrenzungsleuchten Blinken ja nicht ...


    Die würde ich dann von der Höhe an einen der Rücklicht "Leuchtstreifen" anpassen, sprich in die gleiche Höhe bringen ....


    Beruhigt und fasziniert das Auge des Nachfolgers ;)...

  • Natürlich muss es mir gefallen, jedoch können Tipps anderer die Inspiration beflügeln :D


    Bevor ich aber alles verbaue, mach ich die alten Leuchten erstmal ab und halte alles dran. Dann werd ich sehen wie das alles wirkt.


    Trotzdem schonmal danke ?

  • Wenn schon, dann noch ein selbst leuchtendes Nummernschild.

    Würde super zu den Leuchten passen. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das Ding sieht Saugeil aus, aber 130 Euro fürn Kennzeichen...neee

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das Ding sieht Saugeil aus, aber 130 Euro fürn Kennzeichen...neee

    Doch....8o....


    Für'n Anhänger würde ich das auch nicht machen ....


    :weg:...


    Ich fand einfach, dass es dem Ganzen noch mal die Krone aufgesetzt hat....


    Meine Meinung....


    Kann auch meine bleiben 8o....


    Grüße

  • Nöö :/

    Hab mir jetzt fürs neue Auto auch ganz normale in Ebay gekauft... zwar kurze 46cm aber nicht ma Carbon oder so...


    Ma seh'n wenn wir ihn anmelden :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das war ein Arbeitsreicher Tag. Lampen, Stützen und Zurrösen sind dran.


    Leider fehlen noch die Verteilerdosen, die waren noch nicht in der Post. Und die Reflektoren muss ich auch noch bestellen.


    Alles gebohrte wurde mit Zink und anschließendem Schutzlack versiegelt, das Holz in den Bohrlöchern ebenfalls.

    Ein Heiden Aufwand aber es hat sich gelohnt.

    Bin gespannt wie das aussieht wenn alles leuchtet.


    Die SML hab ich nun doch mit kleinen Blechschrauben befestigt. Denke da passiert nix, alles schön versiegelt ?

  • Hallo

    Na sieht doch schon mal ordentlich aus.... :super:

    Aber wohin mit den Rückstrahlern... :/

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Chris,


    die Umbauten gefallen bis jetzt sehr gut :super:...


    Weiter so...


    Ich bin mal gespannt, wie der Anhänger komplett beleuchtet im Dunkeln aussieht...


    :anstoss:...


    Gruß Jens

  • Hallo Mario,


    Danke :)...


    Ich bin auch gespannt, wie das Ganze im Dunkeln ausieht 8o...


    Aber die Bestelliste ist noch nicht abgearbeitet ^^...


    Gruß Jens