Geschlossener Anhänger für Rennautotransport

  • Ist das erste Bild der Kaufzustand oder der aktuelle?

    Der riesige Flügel auf einem der anderen Bilder verwirrt mich.

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ist das erste Bild der Kaufzustand oder der aktuelle?


    Echt jetzt? :biggrins:
    Er schrieb doch, dass er den Wagen für Rennveranstaltungen nutzt.

    Auf dem ersten Foto ist noch sämtliche Innenaussstattung verbaut, die Serienbremsen etc. pp.
    Auf den weiteren Fotos sieht man ja die richtigen Rennschalen, den ausgeräumten Innenraum und den verbauten Käfig - wie es sich für ne richtige Rennveranstaltung aus Sicherheitsgründen eben gehört. :super:

    Anhänger 1: `95er Westeria Winner Vollpoly Pferdeanhänger, 2,0to zgG

    Anhänger 2: `18er Pilob 3,5to zgG Bootstransporter
    Anhänger 3: `18er Tema Carplatform / Universaltransporter 2,7to zgG

    alle mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung

  • Da ich mich mit solchen Autos nicht auskenne erkenne ich Serienbremsen und so nicht. Auf dem Handy ist auf dem Bild auch nicht so viel vom Innenraum sichtbar.

    Habe mich nur gewundert, dass man nicht ein Foto des fertigen Autos zeigt.

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Hab die Bilder mall richtig hochgeladen, diese Drecksuploader verteilen nur Viren

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • Manchmal fehlt mir wohl die Phantasie. Hilf mal einem alten Mann auf's Pferd!

    Wie kommt das Auto in diesen Anhänger und wie wird es gesichert? Rein und raus per Winde? Die vorderen Räder werden durch die kleinen Seitenklappen gesichert?

    Na ja...

    Stema HP 6070, Bj. 1999 verkauft
    Stema FT 8.5-20-10.1B, Bj. 2009 verkauft

    Neptun GN 134, Bj. 2014

  • Ja, so recht überzeugen tut er mich auch net.


    Also Aufbau, kippend, die Schräge vorne ist schon top - aber was Sichern etc. angeht sehe ich ähnlich kritisch wie Stoelo.

    Die Sicherheit für alle Menschen im öffentlichen Straßenverkehr muss oberstes Gebot sein. Hier dürfen keine Kompromisse gemacht werden. Deshalb empfehle ich gebremste Anhänger.


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • Ich finde den auch eher unpraktisch

    Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018

    Eduard 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982
    VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • dem Bild nach waren da nur Formel Fahrzeuge drin, da ist es natürlich leicht die zu sichern


    aber ich finde das mit den Klappen nicht so schlimm, ist ja immer das gleiche Auto, passend Anschlagpunkte am Auto und schon ist der ruck zuck gesichert

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • Nice to see....?(

    Aber für Dich nicht zielführend....:rolleyes: (Budget)

    Also was solls..<X

    Bringt Dich nicht weiter :rolleyes:....

  • Ich denke mal den hat er jetzt gekauft!

    Anhänger : Eduard 2.60x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...