...mit dem Schuh- und dem Kleiderschrank.
Beiträge von Chino
-
-
...wenn man auf dem Smartphone nicht ganz nach unten scrollt. War trotzdem sehr amüsant.
-
Sehr schön zu lesen, Jay. Mit einer kleinen Dreingabe im Tee, zur Beschleunigten arbeitsweise des Darmtraktes, hättest du die Soldaten Jehovas zur Kapitulation und Überlassung des Territoriums zwingen können.
-
...und warm wird es auch noch.
-
Hallo Jonas,
klar bin ich noch da.
Die guten Teile waren sehr gut beschichtet. Salz hat denen nichts angetan.
Die Farbe der RUD Starpoints war so la la
War mir aber egal, da ich sie fast alle auf Lau bekommen hatte.
Wenn Du einen Heizungsbauer im Bekanntenkreis hast, frag den mal.
An den Buderus-Heizkesseln, wenn diese geliefert werden, sind die dran um den Kessel vom LKW zu heben.
Die meisten GaWaSch's wissen nicht was das für "Schätze" sind.
Es soll sogar Leute geben die diese wegwerfen, da sie keine Verwendung dafür haben.Ich hoffe es hilft Dir weiter.
-
Bei 7 Srm Holz, rund 5.000Kg, brauchst du aber ganz anderes Gerät. Anhänger und Zugfahrzeug von größerem Kaliber.
-
Bin auf dem Weg mit rund 20.000 Kolleginnen und Kollegen zur Demo zum Erhalt unser Arbeitsplätze, in der Energiebranche, nach Berlin.
-
Ladungssicherung mal anders.
-
Im übrigen, ich bin wieder fit. Danke nochmal für die Genesungswünsche.
-
Da stimmt was nicht.
Chuck Norris wird nicht 75.
Die 75 wird Chuck Norris!
😜 -
Es kann nicht jeder aktiv sein
Auf dem Foto seht ihr mein Nahrungsmittel für Heute.
M&D -
Zwischen den Schichten ist aber doch genug Zeit.
-
Kaufen kannst du doch auch ohne Vadder. Bist doch schon groß.
-
Das mindeste was als kostenlose Zugabe gehen sollte, ist ein vernünftiges Automatikstützrad.
-
Das reicht ja für die nächsten 3-4 Wochen
-
Jetzt weiß ich auch weshalb Esel den Forums-Aufkleber nicht drauf hat. Auf diesem steht ja: "Mein PKW Anhänger" und nicht "Mein Trecker Anhänger".
-
So, Holz ist jetzt alles Zuhause. 6-7 RM auf lau. War schon auf Meterstücke geschnitten. Man(n) muss auch mal Glück haben.
-
Ist auch egal ob 50 oder 60cm. War verdammt viel Zuladung. Wäre gerne mal auf eine Waage gefahren. Da Samstag war, hatte ich leider keine Möglichkeit dazu. Der Anhänger wird Heute wieder beladen aber mit Sicherheit nicht mehr so voll. Der Rest Holz ist nicht mehr so viel
Man ist sehr schnell der Versuchung erlegen "Da geht doch noch was drauf" Habe mal Google gefragt nach dem Gewicht von frisch geschnittenem Mischholz, überwiegend Buche und Douglasie, nur 3 Stücke Kiefer. Kam auf 1200Kg pro FM x 0,7=840Kg pro RM. Würde eine Zuladung bei 50cm von 1370Kg bedeuten, rund 300Kg zuviel ... Er lief aber sehr gut und festgezurrt war auch alles. -
Meine Beschäftigung für Heute ist in den Bildern dukumentiert. Mein Saris BMG 135 V Mc Alu Compact hat sich gut geschlagen. Waren gute 1,6m3.
-
Je nachdem was es für ein "Projekt" ist, kann das doch auch schön sein. Wäre dann ein Ausgleich für die Plackerei auf der Terrasse.