Ich glaube, dass OlliAUR durch die ganzen Meinungen: Lass es sein... nur noch mehr Schwung aufgenommen hat. Habe so das Gefühl, als wenn wir uns noch alle über das Endergebnis wundern werden. Wenn seine Frau diesen Elan mitbekommt, öffnet sie bestimmt das Portmonee und stockt das Budget auf.
Beiträge von Chino
-
-
Zuerst mal willkommen im Forum. Eine kleine Vorstellung wäre ganz nett. Ich hoffe mal das dir hier geholfen werden kann. Noch eine Frage, bist du auch bei Motor-Talk? (Christian1985)?
-
Dann auch von mir ein Willkommen bei den Anhänger-Virus infizierten.
Schönen Anhänger hast du. -
Du kennst ja bestimmt die Lieferadresse.
Esel fühlen sich in der Eifel ganz besonders wohl. -
Dann mach ich mal:
Der Rahmen ist aus Stahl.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit sowie für 2015 genauso viel Spaß im Forum wie 2014.
-
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Des weiteren vielen Dank für die vielen Tips und Ratschläge. Bleibt Gesund und munter.
-
Mit etwas Glück findest du so etwas wie ich vor einigen Wochen für 1000€ gefunden und gekauft habe
-
Damit kannst du Mendiger Basalt fahren. Ein Stück=zgG erreicht.
-
Da ich euch gut unterhalte, hier noch einer aus der Eifel
Besteigt ein Mann das Flugzeug von Frankfurt nach New York. Neben Ihm sitzt während des Fluges ein Papagei. Als Sie bereits eine Stunde unterwegs sind, brüllt der Papagei: "Ich habe Durst! Gibts in diesem Mistflieger keine Stewardess die mir was zu trinken bringt?" Schon kommt die Stewardess angelaufen und bringt dem Papagei was zu trinken.
AHA, denkt sich der Mann so geht das also. Auch er brüllt: "Verdammt, ich habe auch Durst! Kann mir denn vielleicht mal eine von den lahmarschigen Stewardessen was zu trinken bringen?! Schon kommt eine angerannt.
Das gleiche Spiel wiederholt sich mit dem Essen. Diesmal wird es einer Stewardess zuviel und diese geht zum Kapitain. Dieser wirft kurzerhand beide raus. Erst den Papageiund dann den Mann.
Als der Mann am Papagei vorbei fällt sagt dieser:
"Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast Du aber ne ganz schön große Klappe gehabt!!!" -
Tali, deshalb habe ich geschrieben "leere Autobahn"
Des weiteren hat der, z.B. Käfer oder ..., am Ende des Beschleunigungsstreifen vllt 70 Km/h drauf. Dann ist das Gespann aus dem Video oder mit Tuareg V10 Tdi oder Q7 V10 Tdi schon auf der linken Spur enteilt. Ich hoffe das reicht dir jetzt. ...und es gibt tatsächlich noch zum Teil leere Autobahnen. Z.B die A1 bei Blankenheim in der Eifel. -
Ein Psichater hat heute Morgem im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb! -
Habe dir per Mail eine Anfrage gesendet. Bitte beantworten. Danke.
-
Mir gefällt das Foto mit der Verbesserung Alt>Neu am besten. Schöner Anhänger.
-
Dann herzlichen Glückwunsch. Warte mal auf die ersten Gespannfotos.
-
Tali Zur Erklärung: Du fährst auf einem Beschleunigungsstreifen auf eine leere Autobahn mit einem VW Käfer auf. Hinter dir auf der Auffahrt das besagte Gespann.....
Er braucht nicht die bestehenden Verkehrsregeln zu brechen um dich dann alt aussehen zu lassen.
...ein bisschen Phantasie...
v8.lover hat es getroffen -
Das ist mal ein geiles Video. Man stellt sich mal vor das dieses Gespann dich auf der AB verbläst.
-
Für meinen Saris BMG 135 V Mc Alu Compact habe ich einen Audi A5 Sportback 3,0 TDI als Zugfahrzeug. Der reicht auch wenn der Saris noch wächst.
-
Karte doch nicht immer nach. Das könnte gewaltig in die Hose gehen. Mach eine Pause und komm runter.
-
Für den vierten Post und dafür, dass du hier Infos bekommen möchtest, ganz schön mutig.