Hallo,
80ccm ging bis 1996 erst dort wurde auf 125ccm geändert.
Hallo,
80ccm ging bis 1996 erst dort wurde auf 125ccm geändert.
hallo,
Kugelkopf ist bei 3,5 t Schluß, Maulkupplung + Druckluftbremse geht auch in Deutschland mehr.
Bin mal beruflich alten Range mit Druckluftanlage + Maulkupplung gefahren . Anhängelast bist 6 t aber bei über 4 t nur mit Untersetzung also 65 km/h Spitze. Aber wer kann das kontrollieren.
Willkommen aus Pirmasens an die Talbewohner
Vash hat Recht, beim Abschleppen muß nur der Fahrer des Zugfahrzeugs eine gültige Fahrerlaubnis besitzen. Beim Anschleppen ist es was anderes, da das Fahrzeug ja betriebsfähig ist, also kein Abschleppen vorliegt.
Inserat : "Reserveradcover für Opel Frontera "
Bild von Heckklappenausschnitt mit Cover VHB 50,- Inseriert in Fahrzeugteile und Zubehör.
Erste Frage: Wieviel km, Baujahr , etc. .
Antwort: Es geht um das Reserveradcover wie angegeben.
Darauf alls Vollidiot tituliert und eine bessere Beschreibung angemäkelt ?!
Was noch, in Stein meisseln oder vortanzen ?
Lesen scheint eine Schwäche von vielen zu sein
das in Augsburg war dann ebenfalls verboten, weil Innerorts darfst die NSL auch nicht benutzen
hätte dort aber sicher Keinen interessiert, eine solche Suppe hab ich nie wieder gesehen und man hat andere Fahrzeuge erst kurz vor knapp wahrgenommen trotz NSL
wenn ich mir jetzt überlege, in 37 Jahren PKW habe ich ein einziges mal die NSL länger benutzt. War damals nachts in Augsburg und man konnte sich tatsächlich nur am Bordstein orientieren. Sonst mal 10 Min. wegen dichter Nebelfelder z.B. in der Eifel. Nicht mal in 2 Jahren GB nötig.
Alles anzeigen§17 StVO Absatz 3
sagt aber
Das man auch bei Starken Regen und Schnee damit fahren darf.
Ich hab damals es so auch Gelernt. bei extrem Schlechter Sicht. Zum Besser gesehen werden.
Gruß
Hepp
Nebelscheinwerfer ja, Nebelschlussleuchte nein.
Ich war heute in einem kleinen Dorf, auf nem Berg und bin da rückwärts ne steile enge kurvige Straße mit Anhänger hochgefahren, hab da geladen und bin dann wieder heimgefahren!
Hat ich auch mal, bin dann aber rückwärts wieder runtergefahren da ich doch wenden konnte
Sehr dreckig das Auto.
Ich würde es mal waschen
Der ist nicht dreckig, der Frontera wurde immer gewaschen wenn er langsamer wurde
Moin ,
eben mit dem Sorento XM neue HU ohne Mängel.
Weiter gehts.
kann man immer noch machen. Sagen wir bei 5 Interessenten hätte ich Ende März Zeit für sowas.
Wir tauschen gerade eine Laser aus, also Kapazitätsprobleme
Ich suche gerade einen Schweißer...
gibt sehr gute 2-Komponentenkleber die solche Brüche die ja nur die Verkleidung halten problemlos flicken z.B.
05718CCE-5722-4D0A-AD9F-DAEFDF425381.png
war mal ein Arbeitsfahrzeug von mir, der Range hat normalerweise den Anhänger auf dem er steht gezogen aber typisch Englisch wieder aufgegeben
Zugmaschinenzulassung mit Druckluftbremse. 6 to Anhängelast, bis 4to 80km/h darüber nur mit Untersetzung 65 km/h
Edit by Mod: Bild direkt hochgeladen!
Ohne 95er ist das korrekt, aber nicht ohne die Untersuchungen. D.h. mit 50 muß eine neue Fahrerlaubnis beantragt werden und die Untersuchungen absolviert !
Genau darum und weil ich kein Türmchenbau aus Adaptern mag
Hallo,
hätte mal die Frage ob jemand Interesse an einer Grundplatte für die Anhängersteckdose hat um eine 7 u. 13 polige nebeneinander zu montieren. Würde grob wie eine Acht aussehen also einmal mit der ersten Dose am bestehenden Halter verschraubt und dann am überstehenden Teil die 2. Dose. Material entweder Alu oder Edelstahl 2 mm. Wäre dann zum Selbstkostenpreis, ca. 5 € + Versand oder Abholung abzugeben. Falls Interesse besteht würde ich eine entsprechende Anzahl auf einer Laserstanze fertigen lassen.
Küchenmesser gibt es bei Ikea auch noch
Ich sehe auf den Bildern den Vierkant für die Verriegelung rechts und links von den Schächten, warum braucht man da Kabelbinder ?