Das mit dem Motorrad umfallen kenn ich,
hatte ich auch die ersten 4 Wochen nachdem der Beiwagen abgebaut war
Das mit dem Motorrad umfallen kenn ich,
hatte ich auch die ersten 4 Wochen nachdem der Beiwagen abgebaut war
Moin
Das ist und war schon immer so
Wenn nicht gewünscht kann man die Sitzreihe austragen lassen!
Dazu müssen dann Gurte ausgebaut werden und je nach Prüfer die Löcher dafür verschlossen werden.
Sei es komplett verschweißen oder Schraube rein und mit Schweißpunkt sichern!
Halte ich für ein Gerücht, hatte z.B. einen Opel Sintra, den gab es mit 5 Einzelsitzen, mit 7 Einzelsitzen oder mit 5 Einzelsitzen und einer 3 Sitzer Rückbank genau wie diverse andere Vans, muss man dann das Vollsortiment an Sitzen mitführen ?
Das verschweissen der Gurtpunkte wurde in der Regel nur bei Umschreibungen zum LKW verlangt, aber natürlich gibt es immer irgendwelche Prüfer die alles übertreiben.
Heute den Frontera wieder nach Marderbesuch ohne MIL wieder zum Leben erweckt,
erst diverse Unterdruckschläuche, dann kein Ladedruck weil die Motorraumdämmmatte sorgsam vor der Ansaugöffnung des
Luftfilters drapiert wurde und als Krönung noch den LMM getauscht. Allerdings hatte die Fehlersuche den Vorteil das endlich der Dieselfilter getauscht und der Ansaugtrakt entrusst wurde und jetzt die Drallklappen wieder einen Sinn haben.
Schnee ist absolut keine Ausrede dem Garten nicht eine perfekten Schnitt zu verpassen !
PS: Gibt es für normale Handmäher Schneeketten ?
Hy,
suche Hundeanhänger, mindestens für 2 große Hunde, also auch etwas Höhe.
Natürlich so preiswert wie möglich, kann gerne auch sanierungsbedürftig sein allerdings kein Kernschrott
Lange davor gedrückt,
aber jetzt hat der Sorento auch eine AHK. Made in Poland und konkurenzlos preiswert, mit spezifischem E-Satz 200,-
Einbau hat nurNerven gekostet
Der Frontera hat neuen TÜV im zarten Alter von 21 ohne Mängel !!!
Ich liebe das Ding
Dank AKK47 können wir jetzt die Saarländische Kriegsflagge führen, weisser Adler auf weissem Grund
- wobei Jens Spahn , pinkfarbene Leopard oder Eurofighter wären auch seltsam ...
Moralisten kratzen sich wo es andere juckt
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen.
Planung ist Zufall durch Irrtum ersetzt
Hallo,
habe mir gestern einen "neuen" Balkenmäher geleistet, nachdem der letzte Gutbrod Bj. 65 aufgegeben hat jetzt einen BM100 2G Bj. 91
also absolut neuwertig. Lief erstmal nicht da der Vorbesitzer eine Öse vom Schwimmer abgerissen hat, konnte gelötet werden. Dann noch die
Scheibenfeder vom Polrad abgescherrt, wird morgen getauscht und das Ding läuft
nachdem das Schweissgerät wieder geht, Relais für 8 € Partikelfilter entsorgt und Auspuff wieder in den Originalzustand versetzt, hat für die Steuer keinen Cent gebracht und Plakette brauch ich nicht
Provisorische 400V Leitung in die Garage gelegt um endlich den Auspuff vom Frontera zu schweissen,
dann fest gestellt Anschluss am Schweissgerät könnte auch mal neu, also auch getauscht und dann gemerkt
Schweissgerät will nicht, eins der Relais kaputt. Na gut kommt Dienstag, Qualität von dem Elektra-Beckum ziemlich
mies, hat nur 31 Jahre gehalten
Meiner hat eine grüne Plakette, DPF nachgerüstet
und der Kühler hat bisher gereicht
Vectra150 ist ein Diesel, ist mir lieber als der V6. Da ich öfter im Gespannbetrieb und auch mit Allrad fahre ist der
3,2er einfach zu teuer. Bei meinem Fahrprofil zwischen 20 u. 25l , der Heizöler kann das mit 11-12l. Ich bin schon öfter
damit gefahren, mit den 4 Paletten drauf 3,6 t , läuft schön nach aber in den Wald wollte ich damit auch nicht
Hy,
@ Omegabenni was für ein Fronti mit welcher AHK ist das ? Mir fällt keine abnehmbare AHK beim Fronti ein bei der das Abnehmen der Kupplung Bestandteil der BE wäre.Oder nur ein übereifriger TÜV Muckel ?!