Beiträge von lemonshaker
-
-
Hy,
@ Omegabenni was für ein Fronti mit welcher AHK ist das ? Mir fällt keine abnehmbare AHK beim Fronti ein bei der das Abnehmen der Kupplung Bestandteil der BE wäre.Oder nur ein übereifriger TÜV Muckel ?! -
Hallo,
da ich bestimmt keinen finde der mir am Santa Fe CM die AHK für Umme anbaut würde ich gerne wissen
wie die hinteren Seitenverkleidungen ausgebaut werden
Schön wäre ein Bild aus dem WHB oder eine verständliche Erklärung da ich keine von den Nippels abreissen möchteDer Anbau der AHK ist ja einfach, aber der E-Satz
ist mit viel Umstand verbunden
Wie schön war das ohne das ganze Elektronikgedöns
Gruss
Stefan
-
Hy,
kann mich nur anschließen, ist einer der Gründe warum ich für das Geld lieber einen
20 Jahre alten Partenheimer kaufen würde statt eines neuen BaumarkthängersMeist stehen die Dinger bei Globus und anderen Verdächtigen senkrecht im Aussenlager
und man kann diese "Fertigungsqualität" sogar im vorbei fahren bewundern -
Bisher habe ich in meinem Terrano auch noch nie Bussgeld zahlen müssen,
obwohl nicht Eselstransporter eingetragen und ich trotzdem damit fahreGehört wohl in den Bereich Urban Legends, was aber nicht heisst das es in der Trachtengruppe keine Mitglieder gibt
die das anders sehen was aber zu belegen wäre -
Moin,
passt doch 1,2 m, ist die Höhe des vorderen Leiterbügels
die Höhe für einen Spriegel oder sonstigen Aufbau muss, sofern mit Bordmitteln demontierbar,
nicht eingetragen werden da dieser Aufbau in diesem Fall als Ladung zählt -
Hallo,
ist doch super so, die AHK ist noch an der Obergrenze
und mit zunehmendem Verschleiss geht es weiter in Richtung gelbGruss
Stefan
-
Hallo,
@ derdicke http://www.fahrtipps.de/fuehre…ssen/schluesselzahlen.phpmal nach den Schlüsselzahlen 171 u. 172 gucken, auch Fahrlehrer haben öfters keine Ahnung
den bei alten umgeschriebenen 2ern wurden diese Schlüsselzahlen eingetragen!
Also darf ich immer noch Bus fahrenGruss
Stefan
-
So,
jetzt auch mal mit Anhänger,
der kleine Partenheimer wir demnächst zum Spaltertransporter umgebaut
da mir der Eduard reichtGruss
Stefan
-
Schön das Gerichte so was verallgemeinern,
bei einem T3 Bus ist die Rückwärtsverladung definitiv besser da das Gewicht hinten höher.
Bei einer T3 Doka ohne Sonderaufbauten aber genau umgedreht also vorne mehr Gewicht
und wie jeden Frontmotor laden.Gruss
Stefan
-
Als Anhängerbesitzer melde ich mich hierauch mal,
Pfälzer , 68er Baujahr und fanatischer Hobbyholzer
zur Zeit kein Bild von den Anhängern aber vom Zugfzg2,7 t Anhängelast
Bilder vom Partenheimer 600 kg
und Eduard Zeus 2 Tonner wenn vorhanden
Gruss
Stefan