Hi Mani,
war gerade da die 2 fehlenden Teile holen, war nur ne Verwechselung, die lagen auf nem falschen Lagerplatz. Alles Gut
Du hast doch auch Erfahrungen mit dem Verzinken, wie soll ich die Lunkerstellen behandeln? Die Krater wegkratzen/schleifen und Zinkstaubfarbe drüber,oder einfach so lassen? Bohrungen und Gewinde bohr ich einfach wieder auf, bzw schneide das Gewinde nach.
Edelstahl ist auch mein Favorit, ist nur leider nicht überall einsetzbar...
Bin noch am überlegen wie und woraus ich den Rahmen für die Bodenplatte mache, soll ein U aus Winkelstahl werden, recht einfach gehalten, hinten offen (wegen der Abschlussleiste mit den intergrierten Scharnierbolzen für die Heckklappe und dem Lampenkasten unten drunter). Aber welches Profil nehme ich, 40x4, 50x5, oder doch filigraner aus 2-3mm Blech gekantet ?
Originaler weise haben die Westfalia´s gar keinen Rahmen, nur diese Einfassprofile um die Bodenplatte und Seitenteile, die dem ganzen eine Gewisse Steifigkeit geben. Die haben auch keine Zurrösen, deswegen will ich nen Rahmen haben um die später auch festzumachen, ne 15mm Bodenplatte ist da wohl etwas zu schwach um Zurrösen aufzunehmen, da muss Metall drunter.
Gruß Jan