Hallo Clemens,
nehme mal an er hat einen Führerschein und Opa ist "Begleitperson" .
und Du mußt nur in der richtigen Garage suchen dann findest auch den Porsche
Gruss
Hallo Clemens,
nehme mal an er hat einen Führerschein und Opa ist "Begleitperson" .
und Du mußt nur in der richtigen Garage suchen dann findest auch den Porsche
Gruss
Hallo Jay,
deine Chefin muß aber gute Argumente haben
Viel Spass beim puzzeln.
Gruss
Hallo
schöner Anhänger Respekt.
aber:
statt der Kotflügel würde ich mir zumindest hinten Spritzlappen anbauen um die Stützen und den Rahmen
vor Wasser und Dreck zu schützen.
Gruss
Ein Servus
aus der Nördlichsten Stadt Bayerns
viel Spass hier im Forum
Gruss
Hallo Wayko,
hast recht sind keine Ecken ist großflächig
Vielleicht vor dem ölen noch etwas abschleifen und die groben ecken mit Holzspachtel bearbeiten
Hallo,
Griffe zum wegwerfen???
Eigenbau vielleicht findest deshalb nichts im Net.
Gruss
Hallo,
sicher das nur die Schwinge verbogen ist und nicht auch der Achskörper und oder der Aufnahmeflansch eine mitbekommen hat?
Bei den Kräften die aufgetreten sind würde ich mich nicht darauf verlassen das nur der Schwingarm krumm ist!
Mein Tipp bei WMeyer anrufen ob Achse auf Lager ist und gemütlich ins schöne Werneck bei Würzburg fahren und selbst abholen.
oder Sprintkosten gegen Versand hochrechnen und liefern lassen.
Gruss
Hallo Andre,
war auch nicht böse gemeint.;)
Gruss
Hallo Andre,
ich weiß nicht wieso WMeyer an dem Schaden schuld haben soll.
Wenn ich Anhänger dermaßen überlade das die Reifen fliegen liegt das am Nutzer und nicht am Hersteller.
Gruss
hallo,
fahr doch mal direkt nach Werneck zu WMeyer und schau vor Ort was die stehen haben.
Ist doch nicht soweit weg von Dir.
Gruss
Die Ketten oder den Traktor hättest Dir aber sparen können
der 1 PS Antrieb stand ja im Anhänger
Gruss
Hallo flatter,
an der Achse was zu richten bringt glaube ich nichts.
wenn du die reparieren läst mußt die Achsstummel auf beiden Seiten ziehen und erneuern also schau nach einer gebrauchten
oder wenn Du das Geld in die Hand nehmen willst eine neue.
Gruss Gerald
Hallo,
bitte nicht böse sein, ABER wenn Du wenn auch nur nebenher Gewerblich arbeiten willst dann versuch einen vernünftigen Anhänger zu bekommen
der auch was laden kann und nicht so ein Spielzeug.
Da kommt dein Kunde ja schon beim ansehen ins Grübeln ob er den richtigen für das Rasenmähen oder Strauchschnitt
beauftragt hat.
Denk auch daran es gibt einen schönen Spruch Time is Money und der zählt für einen selbstständigen doppelt Du verkaufst nämlich genau
genommen Deine Zeit und die ist begrenzt.
Ich würde auch nicht in der Bucht oder bei Mobile oder sonst wo schauen sondern fahr mal bei Landmaschinenwerkstätten mit Anhängervertrieb
vorbei dort kriegst öfters gute gebrauchte zu vernünftigen Preisen mußt halt etwas suchen.
Noch eine Anmerkung zum Schluß wenn Du als Profi von deinen Kunden wahr genommen werden möchtest dann braucht man auch die
dementsprechende Ausrüstung.
Gruss Gerald
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Das Geschenk hast Dir ja schon selbst gemacht
Lass erst mal nachsehen wenn nur eine oder zwei Klammern durch gegangen sind kann
man denn schon reparieren. hast ja schön die Lauffläche getroffen.
Gruss Gerald
Hi Gerhard,
die RD war ja auch von der Rennversion abgeleitet alles ohne schnick schnack.
Vielleicht kannst dich noch an die RD 500 von Kenny Roberts in der Gelb Schwarz Weisen Lackierung erinnern
sah bei der Farbgebung aus wie eine Wespe was Absicht war.
Hat mit der Maschine gut drei Jahre die 500 Klasse dominiert.
Ich hab die RD 350 mit dem Powerwulfsystem gefahren dort wurde über stellmotoren der Auslaufkanal verkleinert oder vergrößert.
war ein geiles Gerät.
Und absolut tötlich war die RD 500 Vierzylinder in V Anordnung und an die 90 PS und viel schwerer als die 350 war die auch nicht.
Gruss
Hallo Topevo,
willkommen hier im Forum
Gruss Gerald
Das erinnert mich an die Verladeorgien auf dem Parkplatz vom IKEA.
Dort wird dann versucht den Einkauf der irgendwie außer Kontrolle geraten ist ins Auto zu verladen
Jep Mani,
2 Takt diesel von Krupp einlaßschlitze und auslassventil und mit einen Kompressor aufgepustet wenn ich mich nicht täusche.
Der MTW M113 der Bundeswehr hatte im Zuge der Nutzungsverlängerung Ende der 70 ziger auch einen 2 Taktdiesel bekommen.
Und wie Frischling schon festgestellt hat eine RD 350 war ein geiles Gerät 69 PS bei etwas mehr wie drei Zentner und die ging wie Schmitzkatze allerdings mußte
ich wegen des Geruchs vom Castrol 2 TaktÖl immer dem Rest vom Club hinterher fahren.
Jaja lang lang ist es her seufz
Gruss Gerald
Bei der Geschichte von Stone an der Tanke bekommt der Begriff
Druckbetankung eine ganz andere Bedeutung