Das ist mir schon klar, das das Bild von vorne aufgenommen wurde.
Aber ein größerer Bildausschnitt wäre bei der Erklärung wofür die Bügel sind halt hilfreich.
Nicht jeder hier hat einen Bootstrailer.
Das ist mir schon klar, das das Bild von vorne aufgenommen wurde.
Aber ein größerer Bildausschnitt wäre bei der Erklärung wofür die Bügel sind halt hilfreich.
Nicht jeder hier hat einen Bootstrailer.
Morgen,
vielleicht sind das Schutzbügel/Abstandhalter das man sich nicht den Schädel anschlägt?
Bei dem Bildausschnitt kann man nur raten.
Gruß aus der Rhön
Das war ja auch mein Gedanke Langlöcher und an der Stirnseite was unterlegen dann kommt der Halter weiter in Richtung Auflaufvorrichtung nach vorne und die Bordwand ist frei. Siehe Beitrag 27
Zur Not könnte man auf der Längsseite langlöcher in die Rugenhalterung fräsen und an der Stirnseite eine 3mm Kunststoffplatte unterlegen zum ausgleichen, aber der Anhänger ist neu und nicht so nutzbar wie vorgesehen also ist der Hersteller dafür verantwortlich.
Zurück zum Händler der soll sich drum kümmern.
Das ist Pfusch hoch drei.
Ich habe meine bis 40000 schon für übertrieben gehalten aber was soll an dem Teil 60000€ kosten?
Haben die Goldlitzen in den Kabelstrang eingezogen?
Weißt Du wieviel Nutzlast das Teil hat? Sieht für mich nach einen Eisenschwein aus.
Gruß
Tipp mal 30000 bis 40000,- € vermutlich näher an den 40000 als an 30000
Hallo,
ich würde 10 oder 12 mm OSP Platten nehmen.
Die gibt es in den Maßen 1690 mal 630 mm.
Da hast Du relativ wenig verschnitt bei einer Höhe von 1500 bis 1600 mm.
Einfach mit selbstbohrenden Blechschrauben in den Spiegeln befestigen und die Rückwand mit Scharnieren als Tür ausführen.
Mach doch mal ein Bild wie die Konstruktion Plane Spriegel innen aussieht.
Gruß
Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2025.
Auf dem Ankerblech steht der Bremstyp.
Mit Drahtbürste Rost wegmachen dann kannst den Bremsentyp erkennen.
Schließen uns den Wünschen von Mario an.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Hallo,
man kann auch mit Körnerpunkten den Lagersitz in der Nabe auftreiben und die Lagerschalen mit Loctite dann einkleben. Alle ein bis zwei Zentimeter einen Körnerpunkt und die Lagerschalen gehen dann schon schwer in die Nabe. Gibt mehr halt.
Gruß
Hallo,
Gestänge zu stramm eingestellt.
Der Handbremshebel darf sich überhaupt nicht bewegen beim bremsen.
Nur wenn die Handbremse angezogen ist und man rückwärts fährt darf er in die Endstellung springen.
Einen 4 mtr Plattformanhänger mieten und los geht es.
Hallo,
so wie Du es beschreibst kann es nur an der Verkabelung Stecker Batterie und Pumpe liegen irgendwo ist ein Kabel falsch angeschlossen, falsch verlegt oder etwas beschädigt und verursacht einen Kurzschluss.
Gruß
Hallo danke für die Rückmeldung.
Neue Beläge sind auch doppelt so stark wie die alten würde ich sagen.
Gruß
Hallo,
wir haben bis jetzt weder den Anhänger in Real gesehen noch das was als Ladung oben drauf soll.
Das erste Foto war ja nur ein Beispiel das zweite Bild hatte Christo verpackt und mehr kam noch nicht. Wie das ganze funktionieren soll kann ich mir zwar vorstellen aber ob das klappt bezweifel ich, weil der Container muss ja auch in der Waage stehen sonst wird's mit pruzzeln schwierig. Sind bei den 3,4to das Fahrgestell dabei oder nur der ausgebaute Container? Ich les das so das der Container mit Ausbau 3,4 to wiegt.
Gruß
Hallo,
neue Beläge montieren Bremse einstellen und den Anhänger etwas beladen und eine längere Strecke fahren ca 30 -40 km.
Danach Bremse erneut einstellen dann muss die funktionieren.
Gruß
Bei zwei bis drei Millimeter Belagstärke kann schon zuwenig sein die Beläge haben glaube ich mindestens 5mm.
Beim einstellen der radbremsen nicht mit Gewalt zudrehen das meinte ich nicht.
Sondern man merkt das sich die Rändelscheibe schwerer dreht und die Beläge etwas knarzen und dann hast Wiederstand und das Rad ist fest.
Dann zwei Zähne zurück und das Rad läuft mit leichten Schleigeräusch.
So richten sich die Beläge in der Trommel aus.
Sind die Bremstrommeln stark eingelaufen mit einen deutlichen Grat am Rand?
Gruß