Also mitm Hänger ins Parkhaus ist schwierig
ich bin gestern in eins rein, war vorher zu Fuß drinn, und hab die Höhen nachgemessen, angegeben war 1,90, mein Kleiner hat 2,05, niedrigste Stelle im Parkhaus war 2,08, also gehts
ich also an die Schranke, Ticket gezogen, Schranke geht auf und ich fahr los, noch nicht ganz unten, hör ich so ein hohles klappern von Alu, beim Blick in den Soiegel seh ich grad noch die Schranke Richtung Boden fliegen, erster Gedanke SCHEI... 
ist das blöde Ding hinter meim Auto gleich wieder zu gegangen, tja das war Pech für die Schranke
fast Zeitgleich schreit oben einer, das war der Hausmeister, ich also erstmal zu Fuß hoch, dann ging die Diskussion los
Da steht 1,90 und Anhänger verboten
das ist aber höher, ich hab nachgemessen, das passt überall, ich muß da unten 2 t Aktenordner laden,
Nein nix Sie fahren wieder raus, naja hab ich dann erstmal gemacht, bis ich unten gewendet hab, hat er die Schranke schon wieder hingeschraubt, die war zum Glück nur geklemmt und aus der Halterung nur rausgerutscht
hab mich dann nochmal entschuldig und gefragt was ich schuldig bin, aber er wollte nichtmal was haben, das war mein Parkhauserlebnis
kann also nur empfehlen, lasst es bleiben, außer der Hänger ist so niedrig das er unter der Schranke durchgeht 
Gruß Mani