dass die Blechstreifen nach der Firmenfeier vom Azubi mit 2 Atü Restdruck gedengelt worden sind
woher weißt du das? kennst du den Azubi? ![]()
dass die Blechstreifen nach der Firmenfeier vom Azubi mit 2 Atü Restdruck gedengelt worden sind
woher weißt du das? kennst du den Azubi? ![]()
Ich bestell auch immer ganz normal, ich hasse diese blöden Terminals
gerade dafür wäre ein DS ideal, weil das Ding hat das ganze Gewicht hinten und vorne fast nichts
daran hab ich auch schon gedacht, aber dann dürften nicht so viele harte Druckstellen sein
oder kleine Bigbags und zwei aufeinander, leider alles nur Spekulation
eigentlich würde es zu Lasi auch passen, aber ich habs mal hier rein
vor zwei Tagen ist mir am Autobahnkreuz auf der gesperrten Auffahrt gegenüber die normal nicht genützt wird ein Sattelzug aufgefallen der dort stand und bei dem das Dach extrem durchhing, mehr konnte ich im ersten Moment nicht sehen
von der andern Seite konnte mein Beifahrer dann noch dieses Bild machen
da war dann klar, die Lasi hat versagt oder ist nicht vorhanden
heute war ich nochmal in München und sehe den am Autobahnende im Parkplatz stehen, vermutlich hat die Polizei ihn dann am Abend als es ruhiger war dort hin gelotst, sind nur 2 km
ich hab mir dann die Arbeit gemacht und bin nochmal ne Runde gefahren um mir das genauer an zu sehen
vorne steht der Sattel auf seinen Stützen, ohne die würde er noch mehr Schlagseite haben
erst dachte ich der hat vielleicht ne schwere Maschine geladen die verrutscht ist, aber man sieht die Spriegelbretter und dazwischen immer wieder einige starken Beulen, scheint sich also um irgend welche Paletten Ladung oder ähnliches zu handeln
leider bin ich ab Montag wieder auf der Messe, hätte gerne zugeschaut wenn der aufgemacht und umgeladen wird
vielleicht kann ich ne Bekannte die nur 2 km weg wohnt animieren das sie Montag Mittag mal vorbei fährt und eventuell noch Bilder macht, oder am Dienstag, je nachdem wanns losgeht
Die Darstellung im Beitrag 31 machte für mich Optisch schon nen top Eindruck.
für mich leider überhaupt nicht
auch wenns 4mm sein soll, schauts aus wie Büchsenblech, sämtliche Schellen und Halterungen biegts hinterhalb der Schrauben auf
wahrscheinlich wirds halten, aber schön schaut das nicht aus, bin gespannt wie der TÜVtler das sieht, hoffentlich nicht so streng
Da ich aber auf Grund diverser Befindlichkeiten einen Aufbau von 11-11,5m benötige,
das geht nicht, weil Gesamtlänge nur 12m sein darf, wie willst da 11,5m Ladefläche haben??? brauchst ja ne Deichsel auch noch
Gedanke der 4. Achse.
Gestern kam mir die Idee, eine 4. Achse über Umlenkhebel anzusteuern (Luftbalg), damit die 4. Achse bei Geschwindigkeiten von 50km/h und langsamer geliftet bzw. entlastet wird. Ob diese Faltenbälge es aber schaffen, die Achse soweit gegen die Federung zu drücken, dürfte fraglich sein.
das ist genauso unsinnig wie es sich liest und kannst vergessen
und wenn nicht endlich mal sagst was du da transportierst was nur ganz vorne und hinten aufliegt, werden wir nie zu ner Lösung kommen, mit Geheimniskrämerei können wir hier nix anfangen
das einzige was mir gerade einfällt sind Poolabdeckungen, die liegen nur vorne und hinten auf, sind aber auch nicht schwer, aber selbst diese werden wenn sie länger als 6m sind meist mit Drehschemel transportiert, weil so lange Einachser,(egal ob 1, 2 oder 3 Achsen) einfach beschissen zum fahren sind, außer geradeaus
den hier hab ich auf ausdrücklichem Wunsch des Kunden so gebaut weil er auch kein DS wollte, aber zum fahren ist er nicht schön, in der Kurve brauchst mehr Platz als ein Sattelzug
des kann jetzt nicht dein Ernst sein? oder gehts hier um nen Bobbycar Anhänger?
also wenn schon sowas bastelst
Box in einem schönen Leuchtgelb..............eine Art Dreiecksform zu sägen
dann könntest auch sowas nehmen, entspricht der gleichen Altersgruppe
schlecht entlüftet, ganz einfach
stellst halt ne Tupperdose rein
na für was is wohl der Eimer???
fürn DRECK
Was sagt ihr?
schau Seite 1 an
heute das relativ schöne Wetter genutzt und mal wieder ne Ladung Altpapier weg gefahren
die fünf Kisten haben sich nun schon das dritte Mal bewährt, sind mit rund 60 kg leichter als meine Gitterboxen die ich früher hatte
und das ausleeren ist auch einfacher, weil ich kein speziellen Stapler mehr brauche um die Kisten umzudrehen
einfach hochheben und schon sind sie leer
bisschen zurück fahren, fertig
20 min und ich war wieder draußen und 2,1t leichter
oder nen gescheiten Rückfahrscheinwerfer
erst denken, dann schreiben
Das Ding hat an den Rückleuchten seitlich so LED als Kennzeichenleuchte und zusätzlich oben, aber die einen sind anscheinend nur Atrappe und die andern nicht angeschlossen
Des is jetzt nicht dein Ernst oder?
Hallo
Habe alles nach Vorgabe abgeklemmt
hast eben nicht, erstens klemmt man es AN und nicht AB und zweitens zu was meinst sind die Kabel da?
bis auf das Dauerplus und das geschaltete Plus, da ich diese Funktionen nicht benötige
wenn es nicht richtig anschließt, kann es nicht gehen, meinst die Anschlüsse sind zur Gaudi?
die Stema Seite is scho geil
Zitat
Diese Website präsentiert ausschließlich Profi-Produkte des STEMA-Fachhandels.
Profi Produkte, ja genau, sieht man hier im Bild sehr deutlich, das Profiprodukt
![]()
doch, aber nicht voll laden