Wenn Du wissen willst wie deine Firma hier abschneidet, dann nutze die SUCHE
wenn Du nix findest, kanns nicht so schlecht sein, aber auch nix besonders gutes
ansonsten sind solche versteckten Fragen nicht gerade die feine Art
Gruß Mani
Wenn Du wissen willst wie deine Firma hier abschneidet, dann nutze die SUCHE
wenn Du nix findest, kanns nicht so schlecht sein, aber auch nix besonders gutes
ansonsten sind solche versteckten Fragen nicht gerade die feine Art
Gruß Mani
Hallo
was habt ihr immer mit den Radlagern? ich denke er sucht die Lagerschalen aus der AE
ZitatBeim letzten TÜV 2011 wurde mir gesagt, dass die Lagerschalen in der Auflaufbremse gewechselt werden müssten.
dann wäre diese Rubrik richtig, nur ob er da was passendes für nen HP findet, denke eher nicht
also Jungs her mit den Links der Ossiteilehändler, sonst wird das nix
Gruß Mani
Hallo junger Mann
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag
las Dich schön feiern und reich beschenken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Mani
da wir oben gelernt haben das Geld keine Rolle spielt würde ich Dir richtige Anhängerfelgen empfehlen, mit ABE, mußt nichtmal eintragen lassen und ein Design passt bestimmt auch zu Frauchens Geschmack
Gruß Mani
Hallo
na dann viel Spass mit dem Neuen
und Bilder bitte, wenn er da ist
Gruß Mani
ZitatIn der Zeit von 00:30 und 15:00 uhr ist die heizung ausgeschaltet. Dann fällt die Temperatur auf etwa 16°c.
und um die 4 Grad wieder hoch zu bekommen, brauchst mehr Heizung wie wenn se durchlaufen lässt
ich hab die letzten 22 Jahre keins gehabt, hat niemanden Interessiert
ist aber kein Freibrief, nur meine Erfahrung
was war das? Spiritus?
Also Google spuckt da doch massenhaft dazu aus, mehr als Du je hier erwarten kannst
trotzdem darfst natürlich fragen, mir persönlich wärs zu kalt da
schau mal hier
http://www.paradisi.de/Freizei…n/Mietrecht/News/1777.php
http://www.gutefrage.net/frage/zimmertemperatur
http://anwalt-im-netz.de/mietrecht/heizung.html
http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/h1/heizung.htm
so wie es aussieht hat Aldi ja schon alles mögliche versucht, anderes Zugfahrzeug, Reifen tauschen, wuchten usw
was mich wundert ist die Geschwindigkeit, dieses teilweise flattern ist normal typisch für 80-90 km/h, in dem Bereich hab ich das schon oft erlebt, vom Auto über Anhänger bis LKW, aber niemals bei 60-70 km/h, das ist irgendwie total untypisch
was du uns noch nicht gesagt hast, macht er das nur im Leerzustand oder auch wenn er voll beladen ist?
mach mal den Test mit aufbocken und drehen wie Gerhard gesagt hat, und dann nen Schraubenzieher an Reifenfläche annähern, oder Stück Kreide ob der Reifen nicht doch nen Höhenschlag hat, den kann man nämlich nicht wuchten, egal wieviel Gewicht man da an die Felge klopft, ein Ei wird niemals rund abrollen, auf der Wuchtmaschine läuft so ein Reifen immer rund, auch ein Ei könnte man dort wuchten, weil ja kein Kontakt zur Straße besteht, aber auf der Straße wird er immer hoppeln
wenn möglich, mach mal ein Video, Du sagst ja man sieht es ganz deutlich im Zugfahrzeug, eventuell kannst Du es mal in beiden Außenspiegeln filmen und einmal durch nen Beifahrer aus dem Heckfenster, möglichst auch so das man die Deichsel sieht
Hast Du das Deichselrohr schonmal genau untersucht, eventuell ist es irgendwo gerissen
Gruß Mani
Peter, ich sag nur
sag niemals NIE
mei Schwager hat a immer auf BMW gemeckert, besonders als i no BMW gefahren bin und er Renault
jetzt fahr i seit Jahren Patrol und er BMW
früher gabs nix besseres wie seine sch... Renault und auf einmal..........
deshalb, sag niemals Nie
spätestens wenn Er Erwachsen ist und BMW fährt, wirds ihm Leid tun
ZitatDie Zinkschicht der beiden Seiten wächst wieder zusammen.
heisst es immer, aber das stimmt soweit ich weiß nur bedingt
wenn man die Bleche auf ner Tafelschere schneidet oder die Löcher stanzt, dann wird die Zinkschicht über die Kante gezogen
wenn man die Löcher aber bohrt, bleibt die Fläche in Höhe der Materialstärke frei von Zink
mal also ungefähres Beispiel
links gestanzt rechts gebohrt
deswegen werden solche Löcher in der Regel bei den Herstellern gestanzt und nicht gebohrt
das Zinkspray ist da also schon ok, kann auf jeden Fall nicht schaden
wenn das mit der Selbstheilung stimmen würde, dann dürften die Blechkisten vorm Baumarkt ja nicht rosten, tun sie aber teilweise
vielleicht Petra, und doch ned Peter
ne is mir zu heavy, des is nur Krach, keine Musik
bisschen Melodie sollte schon dabei sein
achja, genau, wenns wirklich weich sein soll, kauf dir nen Moetefind
die haben auf Wunsch Luftfederung
Hallo
zu 1
Zitat+ läuft gut hinterher, merkt man kaum (kenn das Fahrwerk von Pferdeanhängern)
da gibts auch andere Meinungen bzw Erfahrungen![]()
die haben die relativ harte Knott Achse
zu 2
Fahrwerksmässig ungeschlagen, aber deshalb 3 x so viel zahlen wie für nen Saris?
naja, wer sichs leisten kann und will, ich würde es nicht tun
zu 3
ZitatAlles anzeigen- Reling ohne Fixpunkte zum Verzurren[/QUOTE]
die Zurrpunkte lassen sich leicht nachrüsten
zu 3 und 4
JEDER Anhänger, außer die Ifor hat Einzelradaufhängung
wie kommst Du darauf das der keine hat???
Saris und Anssemms haben sogar die etwas weicheren Alko Achsen
zweitbeste Wahl nach Westfaliafahrwerk
na wie so ne Käsescheibe halt läuft, weich und soft
ne mal im ernst was glaubst Du ist da anders? Sie haben auch nur Reifen aus Gummi, Felgen aus Stahl und Achsen aus Deutschland, merkst was?
ich dachte bis jetzt Tempo 100 ist auch für nen BMW kein hohes Tempo, oder meinst Du das anders? dann freuen sich die
[QUOTE] jeder Schlag, der nicht beim Zugfahrzeug (530d E61 mit Sportpaket) ankommt ist sehr willkommen!
tja, tiefer, breiter, härter ist halt
beim Hänger fahren
aber ne richtige Beladung und der sollte kaum zu spüren sein, auch an ner tiefer breiter härter Kiste nicht
kurzum, ich würde 3 oder 4 nehmen, oder nen Koch
Gruß Mani
mir gefällt der Weg in die andere Richtung besser