Servus Werner
müssen die 4 m sein? die sind schweineteuer, bis 3m kann ich dir günstig besorgen
Gruß Mani
Servus Werner
müssen die 4 m sein? die sind schweineteuer, bis 3m kann ich dir günstig besorgen
Gruß Mani
wie schon gesagt wurde, geh in ne Werkstatt oder Autoglaser und lass dir da ein bisschen Scheibenkleber drauf schmieren
oder beim Hornbach gibts in der Baustoffabteilung wo die Sachen fürs Dach sind geeignete Kleber von Bostik
oder ganz einfach, aber nicht unbedingt dauerhaltbar, in der Fliesenabteilung bei den Verfugungsmassen gibts eine die heisst "wie Gummi" und gibts in verschiedenen Tönen, auch schwarz oder anthrazit, was dir gefällt
Gruß Mani
Hallo
muß mich erst dran gewöhnen das Du ja eine Frau bist, aber jetzt versteh ich diese Aussage auch, die irgendwie typisch Frau ist,
ZitatUm den Rückspiegel geht´s mir auch nicht - mehr um die Länge nach vorn. ........Ist gar nicht so einfach, das Teil da zu verstauen, ohne sich beim Zugfahrzeug die Schnute an einem Baum abzufahren.
bzw davor
Zitatweil man "ohne Schnauze" nach vorn nicht so aufpassen muss.
nicht böse sein, aber bei solchen Aussagen muß ich echt lachen, deswegen hatte ich ja vorher schon gesagt, ist doch egal, beide Autos haben Spiegel
Ich hab dir zum Vergleich mal beide Autos zusammen gemalt, vielleicht erkennst Du jetzt warum ich lachen muß
beide Autos haben ne Schnauze, nur weil die bei dem einen schlecht siehst, weil sie zu tief runter geht, bedeutet es nicht, das da keine ist, mir sind Autos bei denen ich sehe wo sie aufhören zehnmal lieber als diese Windeier wo man das Ende nur erahnen kann
fahr erstmal regelmässig damit, dann wirst sehen, das der sich besser fahren lässt als die alte Kiste, insgesamt ist er nur 15 cm länger, das spielt kaum ne Rolle beim fahren mit Anhänger
Gruß Mani
Hallo
Nein, weil ich das Schloss immer noch nicht eingebaut hab, sonst gerne
Gruß Mani
mit 25 hoch meint er dick
die is sogar über 40 hoch
Hallo
wenn ich das so lese, da stimmt ja garnichts mehr, weder Abmessungen, noch Gewichte, Felgen, Deichsel
vielleicht hat da mal ein Vorbesitzer die FIN einem anderen Hänger "zugeteilt"
oder schaut der Rest nach Bj 62 aus?
da ist echt zu überlegen, ob man das nicht mal alles im Brief ändern lässt
Gruß Mani
Hallo Jay
was Du meinst war ne dritte Bremsleuchte, die war im Kennzeichenverstärker eingebaut,
ansonsten kenn ich noch die hier, hat 4 cm
Gruß Mani
Hallo
also die Deichsel ist ein Kaufteil, die Nummer die da gefunden hast ist nur was von der Deichsel
eine Fahrgestellnummer muß genau genommen am Rahmen sitzen, nicht an einem geschraubten und leicht auswechselbarem Bauteil wie der Deichsel
leider haben es nicht alle Hersteller immer so genau genommen
ich würde den rot markierten Bereich absuchen, kann aber auch auf der Deichsel sitzen, sollte aber nicht
Gruß Mani
Zitataber der Antara ist einfach ein echt unübersichtliches Auto - zumindest, wenn man mit Hänger fahren möchte.....
is doch egal bei welchem Auto man in den Rückspiegel schaut
wenn man mich zwingen würde Opelpopel zu fahren, würde ich lieber den zweiten nehmen
Gruß Mani
Hallo
ja das geht, je nach Koffer relativ einfach bis schwierig, hast mal a Bild von der Tür und dem Rahmen
was für ein Hänger ist das?
Gruß Mani
Hallo
es gab hier schon einige die mit Schlagzahlen nach der Nummer gesucht haben und fündig wurden
im Prinzip spricht ja da auch nix dagegen, ein Problem kanns erst geben, wenn der TÜV dann plötzlich noch eine Nr findet
aber dann bist Du halt völlig ahnungslos wieso da noch eine ist
Ich würde auf jeden Fall nochmal ganz genau suchen, es kommt nur ganz selten vor das wirklich keine Nummer vorhanden ist, normal sollte sie rechts im Rahmen zu finden sein, da es ein Bootsanhänger ist, besteht der vermutlich nur aus Rahmen/Deichsel, also kann sie nur in dem rechten Holm irgendwo sein, seitlich oder oben drauf
Gruß Mani
P.S. mach doch mal ein paar Bilder, vielleicht fällt ja einem was auf wo sie stehen könnte
über Jay machen wir uns doch alle lustig, oder nicht?
aber er hat ja in #2 schon alles gesagt was dazu gesagt werden muß
Gruß Mani
Hallo
wenn den Vorbesitzer nicht fragen kannst, dann aber den vorigen TÜVtler, der Stempel im Schein hat ne kleine unscheinbare Nummer, diese verrät aber wer die Abnahme gemacht hat, dann einfach zu dem fahren, der sollte es ja wissen wo die Nummer steht
Gruß Mani
vielleicht war er drüben, wobei er nach den Daten eigentlich nicht Grenznah wohnt
oder die Dekra bei Ihm ist ne Zweigstelle von einer ausm Osten und darf deshalb, keine Ahnung obs da irgendwelche Sonderregelungen gibt
Gruß Mani
Glückwunsch zum bestandenen TÜV
aber haben dir Dir wirklich fast 200 € abgenommen? mit welcher Begründung?
was war da alles dabei? hier bei uns kostet ein Eigenbau um die 100 €
Gruß Mani
Hallo
des verkleben ist ja nur zusätzlicher Halt, und ist ganz einfach,
Wand an der Stelle entfetten,
Leiste auch,
Kleber auf Leiste auftragen,
andrücken,
Schrauben rein,
fertig
Gruß Mani
zgg 2,7t