schönes Gefährt, ich glaub da muß ich dich mal besuchen, ich weiß ja wo dein Haus wohnt
was meinst damit?
Zitatwas hat ein Hundeanhänger, was ein normaler kleiner Anhänger nicht hat (Fahrwerk)?
ist meist kein Unterschied
Gruß Mani
schönes Gefährt, ich glaub da muß ich dich mal besuchen, ich weiß ja wo dein Haus wohnt
was meinst damit?
Zitatwas hat ein Hundeanhänger, was ein normaler kleiner Anhänger nicht hat (Fahrwerk)?
ist meist kein Unterschied
Gruß Mani
frisch gewaschen ist die gleich wieder dunkel
so lang se nass is ![]()
Stimmt Jay, ein A.... ist kein BMW mehr
ich finde das ganze sowieso ne Frechheit und Schikane Ärger.gif
Elektronik im Motorenbereich ist ja noch ok
aber warum muß so ein schei... Blinker oder Bremslicht über 10 elektronische Steuergeräte laufen?
100 Jahre hat ein einfacher Schalter gereicht, warum nun dieser ganze Elektronikwahn?
nur damit ja keiner mehr was machen kann, und jeder in die Marken-Werkstatt gezwungen wird
ich finde das zum Kotzen.gif
man sollte die Ing mal alle kräftig anhaengerforum.de/attachment/9667/
Gruß Mani
P.S. Buchloe, da denk ich an Al...., stimmts?
sind geile Kisten
und das Original als Video
Neeee Rudi
bist farbenblind? das Video ist ein ganz anderes Auto
der Gurt verläuft auch ganz anders
ein billiger Fake
jetzt ist die Frage, welches der 106 Bilder ist das Original?
will auch ned angeben, aber so Links gehen auch kürzer
habs mal geändert ![]()
Hallo Marc
ist ja wunderbar wenn Du Dich da auch auskennst, dann haben wir noch nen Spezialisten mehr hier für solche Fälle
ich weiß nur das Frischling sich auch gut mit Elektrik auskennt, und seine Tipps für andere bis jetzt immer geholfen haben
Gruß Mani
Hallo Stefan
Willkommen im Forum
Lass bitte Alex nicht zu lange auf die Buggy Bilder warten, das verkraftet sein schwaches Herz sonst nicht ![]()
der wird immer ganz hibbelig wenn er nur "Buggy" hört
so nun zu Deinem Problem
so Kederleisten gibts als Winkel, die oben an die Kante festmachen kannst, mit nem guten Kleber dürfte das auch ohne bohren halten, und bei Windstärke 10 wirst es eh vorher abbauen denke ich mal
mit dem Verschuß
die einfache Möglichkkeit wäre wie Alex schon sagte, so Schlösser ausm Caravanbereich, fährst mal 2 Ausfahrten auf der A8 zum Freistaat, da hast genug Auswahl und kannst die Dinger anschauen und auch mal hinhalten
der Drehstangenverschluss fällt dann natürlich weg, damit der Hänger wenn er nicht benutzt wird wieder besser geschützt ist, kannst ja innen zwei kräftige Riegel anbringen, und zum endgültigen abschliessen dann hinten aussteigen
dritte und etwas teurere Variante, wäre ein innenliegender Drehstangenverschluß, der mit einen Drehhebel von Innen und Außen bedient werden kann, und mit Zylinderschloß abgesperrt werden kann
Gruß Mani
Hallo Marc Oliver
ZitatHab das Foto damals mit meinem Handy gemacht, daher wird das mit Original schicken etwas schwierig.
das ist ne schlechte Ausrede, also, wenn Du hier schon mit solchen Beschuldigungen anfängst, dann will ich jetzt Beweise
Also entweder schickst mir das Original, mit Angabe WANN, WO, mit WAS Du das Bild gemacht hast, auf welcher Seite Du das Bild das erste Mal hochgeladen hast,
ansonsten nehme ich an das Du Dich einfach nur wichtig machen willst, dann entschuldigst Dich bei Alex und wir vergessen das ganze
alles Klar?
Gruß Mani
Edit by Jay: Dem Pätschi zuliebe abgetrennt aus diesem Thread: Elektronik spinnt total
Nö Dicker, wir haben uns alle lieb ![]()
falsch,
mit dem C1E darf er bis 7,5 t Solofahrzeug fahren, oder 12t Gesamtzuggewicht,
und die Fahrtenschreiberpflicht beginnt privat erst über 7,5 t
unter bestimmten Voraussetzungen auch garnicht
aber das tut hier nichts zur Sache
![]()
bist ja nur neidisch ![]()
ZitatKenne deinen Background nicht, aber die Aussage ist definitiv übles Stammtischniveau und zeugt von schlicht null Ahnung.
tja, wer hat da Null Ahnung?
ich sag Dir, sein Background ist mit Sicherheit gut, ich weiß aus seinen bisherigen Beiträgen das er sich mit sowas ganz gut auskennt
und dieser Satz bestätigt das auch hier
Zitateine Codierung ist dabei auch nicht notwendig, im Gegensatz zu anderen Fabrikaten.
Gruß Mani
Hallo
kannst Du beweisen das es von Dir ist?
dann schick mir das original
Gruß Mani
dem TÜV ist es egal, er wird dich bestenfalls drauf hinweisen, das die Reifen nicht mehr 100 km/h tauglich sind, oder demnächst nicht mehr sein werden
die Verantwortung liegt ganz allein beim FAHRER, der ja auch z.B. nur mit 100 fahren darf wenn er ABS hat
ein Problem hat man nur wenn die
dich anhalten weil Du vielleicht grad mit 100 vor ihnen her gefahren bist und die sich dann die Reifen anschauen
oder wenn Du nen Reifenplatzer mit Unfall hast und bei der Unfallaufnahme festgestellt wird das Du mit 100 gefahren bist, aber die Reifen zu alt waren
ansonsten ist es egal
Gruß Mani
Richtig
ZitatVersthe diese Regelung mit Tempo 100 und dem 750kg Anhänger allerdings nicht.
was gibts da nicht zu verstehen?
wenn der Hänger mit 100 bewegt werden soll, muß er und das Zugfahrzeug bestimmte Bedingungen erfüllen, und die erfüllt dein Auto eben nicht
und wenns dir nur um Stauraum geht, dann mustn halt ablasten auf 600 kg, je nachdem was dein Auto wiegt, oder nen gebremsten nehmen, da darfst mehr anhängen
und zum Kippi Spielzeug, ein Deckel lässt sich nachrüsten, bzw selber bauen, so schwer ist das ja nicht
Gruß Mani
Danke, Jay, aber ich gestehe, das weiß ich auch erst seit gerade eben, als ich nach der zulässigen ungebremsten Anhängelast geschaut habe
und Google ist voll von Leuten die meckern und erzählen das es bei jedem anfahren stinkt ![]()