Fotoshop würde ich sagen
das Bild taucht nur wenige male in einschlägigen Foren auf, Funnypics und andere in USA, Russland, China usw
aber nirgends auf ner HP von nem Hersteller
oder es ist noch so neu das es sonst keiner kennt
Fotoshop würde ich sagen
das Bild taucht nur wenige male in einschlägigen Foren auf, Funnypics und andere in USA, Russland, China usw
aber nirgends auf ner HP von nem Hersteller
oder es ist noch so neu das es sonst keiner kennt
Hallo
da hast ja ne schöne Baustelle geerbt, aber man kann schon noch was draus machen, wenn man will
zu 1
die alten kannst rausklopfen, da gibts ja nix mehr zum kaputt machen
die neuen sollte man aber schon einpressen, damits gleichmässig wird, da die Radnaben nicht sehr groß sind, gehts auch mit nem großen Schraubstock, falls keine Presse hast, oder beim Landmaschienenhändler ums Eck für ein paar Euro machen lassen
zu 2
wenn es nicht zu groß ist, einfach ein Stück Blech drauf schrauben/kleben
zu 3
der Reifen schaut mir eher so aus als ob er woanders so schief abgefahren wurde und dann nur dort als Ersatz montiert wurde, da müsste die Achse schon arg verbogen sein um sowas hin zu bekommen
Gruß Mani
neeeeeee Rudi, dann brauch ich ja auch noch nen Trecker
das muß schon alles mit einer Maschine gehen
Hallo Andreas
auch in diesem Thread
wenn willst Du hier verarschen? Du kaufst Dir nen Hänger bei XY wobei Du selber bzw dein Vater ne Firma hat
also entweder spielst hier mit offenen Karten, und outest Dich als Hersteller, dagegen hat nämlich niemand was,
oder Du bist genauso schnell wieder gesperrt wie Du Dich hier angemeldet hast
Alles Klar? dann noch viel Spass hier
Gruß Mani
Hallo Andreas
wenn willst Du hier verarschen? Du kaufst Dir nen Hänger bei XY wobei Du selber bzw dein Vater ne Firma hat
also entweder spielst hier mit offenen Karten, und outest Dich als Hersteller, dagegen hat nämlich niemand was,
oder Du bist genauso schnell wieder gesperrt wie Du Dich hier angemeldet hast
Alles Klar? dann noch viel Spass hier
Gruß Mani
mir gefällt das Teil
im Winter den Arm abbauen und dann kann man wunderbar damit Schnee räumen
mit seinen 75 cm hätte er genau die richtige Breite für meinen Gehweg daheim
Hallo
richtige Starrachsen für Blattfedern bekommst auch von Knott, das ist kein Problem
Gruß Mani
Hallo
also fahren tut er wie vorher auch, nur im Stand hat er ein etwas dumpferes Geräusch, so leichtes blubbern/brummen, aber nicht aufdringlich
beim fahren hört man davon garnichts, also mir gefällt er gut
Gruß Mani
Hallo
kannst des mal genauer beschreiben was da wackelt und in welche Richtung? am besten mit Bildern
wenn die Achse rund ist, ist es ne Drehstab, wenn eckig dann Gummifeder
Gruß Mani
Hallo
Zitatdie Handbremse ist automatisch in die Stellung gegangen
aber hoffentlich erst nachdem den Hänger etwas zurück geschoben hast, ansonsten braucht die dringend einstellen
Gruß Mani
klar will ich Dir helfen, aber was soll man zu der Frage schon groß sagen?
ZitatWeiß aber immer noch nicht warum 2/7???
tja, da mußt BPW fragen
warum heißt der eine BMW 320 und der andere 520?
weil sich des halt jemand so ausgedacht hat
das hat nichts mit Bolzen oder so zu tun, eher Entwicklungsstufe
und die Bilder waren eher als Antwort auf diese Frage gestellt
Zitatkann die Nummer 02 bei der 07 auch passen?
und auf den Bilder siehst das die ganz anders sind
Gruß Mani
das wäre ja ganz was neues, nur wo steht das?
warum wusste ich das das ne größere Diskussion auslöst?
ZitatAber einfach einen Auspufftopf weglassen, das muss doch soundmäßig erhebliche Auswirkungen haben, oder bin ich da zu pingelig?
Du bist zu pingelig
ich hab nicht nur ein Topf weggelassen, ich habe BEIDE Töpfe weg gelassen,
nach dem Turbo kommt so ein kleiner Kat, und dann kommt nur noch Rohr
Töpfe braucht man beim Diesel nicht, zumindest beim Turbodiesel nicht, der ganze Krach wird bereits im Turbo vernichtet, der dreht sich da so lange in den Turbinenschaufeln im Kreis, bis er aufgibt und ruhig ist
was übrig bleibt ist ein leichtes dumpfes Geräusch, wie so ein halber Achtzylinder halt, aber auch nur im Standgas, beim fahren hört man keinen Unterschied
bin jetzt grad hier fern der Heimat auf knapp 900m und wollte mal schaun ob hier noch Schnee liegt, aber hier gibts auch keinen mehr, nur Regen überall
die Stadt anschauen macht auch kein Spass bei dem Wetter, naja egal, in 3-4 Std kann ich wieder Heim fahren
schau ich mich halt hier noch etwas um solange
ein paar Sehenswürdigkeiten gibts ja
Na wo bin ich?
(der VS Fuzzi ist von der Teilnahme ausgeschlossen)
bis dann, mal schaun obs jemand kennt, der nächste Hinweis kommt später
Hallo
warum glaubst Du haben die zwei verschiedene Nummern?
weil sie gleich sind?
gug dir einfach die Bilder an
Gruß Mani
nachdem vor einigen Wochen mein Auspuff ja meinte er muß sich vom Vorderteil trennen und ich ihn dann notdürftig geschweißt hab, bin ich heute endlich dazu gekommen nen neuen ein zu bauen
da Nissan aber meint für so ein bisschen Recycling Blech 800 € verlangen zu müssen, hab ich mir selbst einen gebastelt
man nehme 3 x Flansch
4 x 90 Grad Bögen, die passend zu geschnitten werden
und dann noch 3m Rohr
und schon ist die neue Auspuffanlage fertig
und die rostet wenigstens nicht mehr
einen besonderen Dank noch an Gerhard, der mir die Flansch gefräst hat, zum kaufen gibts die leider nicht in der Größe und schon zweimal nicht aus VA
möglich das es machbar wäre bei manchen Autos das Steuergerät so zu programmieren das es mit den LED ohne Widerstand klar kommt
aber das wäre Blödsinn
weil was machst wenn den Hänger wo anders hinhängen willst?
deshalb müssen die Hänger so ausgestattet sein das sie an jedes Auto passen, und die Autos so das sie jeden Hänger ziehen können
also muß ein Widerstand in den Hänger wen in den Leuchten keiner ist
Gruß Mani
na wunderbar, dann Gute Fahrt
ich würd den Nissan nehmen, mit dem englischen Zeugs wirst auf Dauer auch ned froh
wobei die Nissan auch schon mal besser waren
den hat (ich glaub) Alex schonmal gepostet weiter vorn