ÄHM, ich wollte grad in der Teileliste schaun, obs den mit angeschweißtem Halter gab
weil früher waren die oft ab Werk angeschweißt,
aber das hat sich ja nun erledigt
ÄHM, ich wollte grad in der Teileliste schaun, obs den mit angeschweißtem Halter gab
weil früher waren die oft ab Werk angeschweißt,
aber das hat sich ja nun erledigt
Außerdem ist der Schwerpunkt tief, wo will er den hin
Du nicht, ich auch nicht, aber die Döddels von der Lasi Truppe
Du hast es immer noch nicht kapiert, sieht man an der Aussage
Aber Deutschlands Anteil an der CO2 Produktion ist nun einmal nichts, was mit null komma null null null beginnt.
es beginnt eben schon mit 0,0000 weil man ja nur den Menschen gemachten Anteil am weltweit vorhandenen CO2 sehen darf
der Großteil nämlich 96% war schon immer da, und war zu Urzeiten früher sogar bis zu 5 mal so hoch
So nochmal für alle die es immer noch nicht verstehen wie sich die Luft und unser Anteil zusammen setzt
Luft auf der gesamten Erde | Brauch ma nix rechnen | 100% |
Davon sind nur 1 lausiges Prozent verschiedene Edelgase wie Argon und noch viel weniger Spurengase wie CO2 | Brauch ma a no nix rechnen | 1% |
Von diesem 1% Luft sind 0,04% CO2 | Versteht man a no ohne Rechnen, oder? | 0,04% |
Von diesen 0,04% Anteil in der gesamten Luft sind aber 96% natürlich und nur 4% von uns Menschen, WELTWEIT | Jetzt müss ma rechnen 4% von 0,04= | 0,0016% |
Jetzt kommen deine 1,76% an denen WIR in D Schuld sind | Also rechnen wir 1,76% von 0,0016% das sind dann | 0,000028% |
der von uns in Deutschland lebenden Menschen gemachte CO2 Anteil an der gesamten Luft ist 0,000028%
das kann und wird jeder Forscher bestätigen, weil es keinen anderen Rechenweg gibt
und bei diesen Zahlen ist eben ALLES dabei, Industrie, Flugzeuge, Schiffe Kraftwerke usw auch das Pupsen der Kühe auf der Weide, mit den paar E-Autos erreicht man garnichts, weil das nochmal nur ein Bruchteil des gesamten CO2 Ausstoß ist
und selbst wenn wir die gesamte Menschheit ausrotten, der CO2 Anteil der Luft bleibt dann bei rund 0,0384% statt der jetzigen 0,04%
Kennt jemand von Euch nen Waldorf Schüler der es uns vortanzt, dance.gif damits auch der letzte kapiert?
was? das es völlig in Ordnung ist, wenn der Rahmen als Zurrpunkt definiert ist und die Ladung an der Bordwand ansteht und hoch genug ist um sie so zu verzurren
Deutschlands Anteil an der CO2 Produktion ist 1,76%
richtig, und daran sieht man das du nicht kapierst was die 0,000032% oder wie im Video 0,000028% sind
ob 0,000032% oder 0,000028% ist egal, weil da die Angaben schwanken, Du sagst jetzt 1,76% andere sagen etwas über 2%, ändert aber nichts an der Tatsache, das es nur 0,0000xx% sind die wir ändern können
Diese 0,000032% sind eine ziemlich unsinnige Aussage. Im Zusammenhang mit einem Land wäre es eventuell sinnvoll, dessen prozentualen Anteil zu benennen. Und so sehen die 0,000032% auch aus. Sind sie aber nicht.
Doch sind sie schon, Du hast es ganz offensichtlich nicht kapiert was diese Zahl bedeutet, aber egal, kannst ja nochmal auf Seite 121 anfangen mit lesen
wenn die das anbieten, Untersuchung ohne den Kunden, dann sollen se sich auch selbst um ein Zugfahrzeug kümmern
Fakt ist doch, wenn wir alle so weitermachen wie bisher, dann ändert sich gar nichts.
Wen meinst mit Alle? ganze Welt oder nur D? wenn D dann ändern wir wenn wir ganz D stilllegen nur 0,000032%, also nix
machen die Chinesen und Amis mit, sind es 0,0016%, aber die machen nicht mit, warum sollen dann wir die Welt retten? was eh nicht klappt aber uns Unmengen an Geld kostet das keiner hat
Ich denke wenn man gesagt hätte nur für Neubauten gilt eine Pflicht für Klimafreundliche Heizungen dann wäre das weitaus vertrebarer für die Bevölkerung gewesen und es hätte nicht so ein Drama gegeben und es hätten auch mehr Leute mitgezogen.
das wäre sinnvoller, wie damals mitm KAT, war auch nur für Neuwagen ab nem bestimmten BJ Pflicht
Ich möchte meiner Tochter eine halbwegs normales Leben ermöglichen und eine intakte Welt hinterlassen.
das ist wohl leider vorbei, der Zug ist abgefahren, nicht nur wegen dem Klima, das ist das kleinste Problem
ich bin jedenfalls einerseits froh das ich schon so Alt bin und den ganzen Mist nicht mehr lange mitmachen muß, ich möchte heute nicht mehr 20 oder 30 sein, die haben alle noch schwere Zeiten vor sich, nicht nur wegen dem bisschen CO2, aber diese Themen haben hier noch weniger zu suchen als der Klimakram, eigentlich gings hier mal nur um E-Autos und was die als Zugfahrzeuge taugen
Und wieso nicht?
abgesehen davon das ich mein Auto in keine Werkstatt bringe, aber angenommen ich gebe den da zum KD ab und dann nutzt die Werkstatt den ungefragt um irgendwelche fremde Anhänger zu testen, na denen würde ich was erzählen
Bedarf? du meinst Ausstoß
oder wie sich die Luft zusammen setzt
Beste Antwort war bis jetzt, 60% Sauerstoff und 40% CO2
Herr schmeiss Hirn vom Himmel
ohje, wieder so ein Grüner
Etwas schwer getan hab ich mich mit dem Hinweis auf das Zahnrad, da konnte ich mir erstmal nichts darunter vorstellen
daran sieht man das meinen Link in #2 und die weiterführenden nicht richtig angeschaut hast, sonst wäre das klar gewesen
weil dann wärst hier gelandet
ich tippe mal auf die Innenausstattung
Koffer ist halt nackig, einfach nur Wände
Möbelkoffer hat versenkte Zurrleisten oder Lochwand, Teppich an der Wand und ist halt ganz anders ausgestattet
Einweisung?
was bekommt man da gezeigt? wie die Bordwände aufgehen?
erzähl mal, ich hab noch nie ne Einweisung bekommen, nedmal bei meinen Autos
Wenn die Prüforga zusätzliche Mittel wie z.B. ein fremdes Auto braucht, sollte sie es auch kommunizieren.
sorry aber das ist doch Unsinn, es ist doch völlig normal das man mitm Auto hinfährt, dann den Anhänger vorführt und danach wieder mitnimmt, das steht sogar so im Gesetz
ZitatDie Halter von zulassungspflichtigen Fahrzeugen im Sinne des § 3 ....... haben ihre Fahrzeuge auf ihre Kosten ....... in regelmäßigen Zeitabständen untersuchen zu lassen.
und weiter dann
ZitatDer Halter hat den Monat, in dem das Fahrzeug spätestens zur 1. Hauptuntersuchung vorgeführt werden muß.........
da steht nix von hinstellen und abhauen
das kannst nach Absprache in ner Werkstatt machen, die haben in der Regel meist ein Auto da um die Anhänger zu Prüfen, manchmal auch nicht
mein Spezl vom Autohaus hat mich auch schon angerufen, "kannst mal schnell vorbei kommen, ich hab 4 Anhänger aufm Hof stehen und kein Auto dazu, meine Leihwägen sind alle weg" dann bin ich halt schnell hin
aber ich würde nie auf die Idee kommen zu ner TÜV Prüfstelle zu fahren den Anhänger hinstellen und hoffen das die des ohne mich machen
das kannst sehen wie du willst
du kannst das Stützrad hochkurbeln und meinst damit das Rad
du kannst das Stützrad hochkurbeln und kurbelst damit die Deichsel hoch und das Rad runter
innerhalb vom Forum schon, wenn das Bild schon irgendwo ist