also im Sommer nehm ich den normalen Dünger
und im Herbst hatte ich so was drauf gemacht, erfüllt tatsächlich sein Zweck, aber vorsichtig dosieren ich habs glaub bisschen übertrieben, ich mußt Ende November immer noch Rasen mähen und jetzt hab ich Mitte oder Ende Februar schon wieder angefangen, der wächst einfach zu gut und aktuell mindestens einmal die Woche, aber der Rasen war auch im Winter saftig grün und ist wieder sehr dicht geworden, somit gibts auch an den schattigen Stellen kein Moos mehr
Ergebnis