99 + 5 = 104
Noch Fragen?
99 + 5 = 104
Noch Fragen?
Hallo
weder noch, 99 cm
lernt man schon in der Fahrschule
Gruß Mani
Hallo
kannst auch zwei Dachlatten quer drüber legen und die Kotflügel daran mit Draht befestigen, dann sind se leicht wieder abnehmbar
wird bei neuen LKW die überführt werden auch oft so gemacht, wenn noch nicht die endgültigen Kotflügel dran sind
Elektrik genauso, kannst auch so nen einfachen Satz provisorisch anbringen
Gruß Mani
Hallo
also die mittleren Lagerböcke kannst Dir sparen, wenn der Boden auch so stabil genug ist, ansonsten kannst da ja noch etwas nachhelfen,
ansonsten kannst die Nieper mit Knott vergleichen, nur teurer
Gruß Mani
na so einfach ist es nicht
wenn es "echte" Zugholme wären, dann hätte der TÜV beim nächsten Mal den Kopf geschüttelt
weil sehen wird man das immer, außer man verschleift es peinlich genau und lackiert danach alles komplett
aber in dem Fall isses ja ok
Hallo
es gibt von allen Herstellern Achsen mit den hohen Auflageböcken, findest natürlich nicht im bunten Auktionshaus
wenn diese Achsen nehmen willst, legst halt einfach ein passendes Eisen drunter, dann bleibt die Höhe erhalten
Gruß Mani
kommt drauf an, ich würde immer beide tauschen, wenn eins was hat, kanns beim zweiten nicht weit her sein
ZitatHabe aber gestern gehört, dass endlich mal Knöllchen verteilt werden
aber nur gehört oder? gesehen wohl kaum, weil die gar keine Knöllchen auf Privatparkplätzen ausstellen können
was sollen sie den da drauf schreiben? §4711 in Verbindung mit §0815 parken gegen den Willen von Hr Humbaur
da kann ich Gerhard nur zustimmen
ZitatIch bin daher ein wenig von der Aufteilung 1/3 zu 2/3 zugunsten der Hinterräder abgewichen,
hab auch nach einigen Bremsversuchen gleich nach einer Woche damals den Ausgleich geändert, so das die hinteren Achsen etwas stärker bremsen
Gruß Mani
die Albe Kupplungen bekommst kaum mehr auf wenn sie zu weit unter der Verschleissgrenze sind
die wechselst dann gerne freiwillig aus
Gruß Mani
Hallo
also wenns das rote runde Schild ist, dann hat Dirk recht
wäre es ein Schild mit PKW drauf und drunter ein weisses Schild mit dem Gewicht, dann wäre es das zGG, dann dürftest nicht drauf fahren, auch wenn leichter bist
zum parken,
wenn die Einfahrt zum Haus gehört darfst da ohne Kennzeichen stehen, ist es eine öffentliche Strasse, dann nicht
zu unterscheiden
Strasse, hat nen Namen und die Stadt/Gemeinde räumt Schnee
Einfahrt, hat kein Namen und Du räumst Schnee
Gruß Mani
das ist aber nun nicht dein Ernst oder?
Zitatwürde mal behaupten NIE über die schrauben/radbolzen zentriert,
hoffe du hast da nur den Smilie vergessen, ansonsten hab ich ab sofort arge bedenken bei deinen basteleien
Hallo
steht auf dem Schild tatsächliches Gewicht oder zgg?
ich würde die Hausverwaltung fragen und es mir am besten schriftlich geben lassen das Du den Anhänger weiterhin da hinstellen darfst, da er tatsächlich nur 1,4 t hat
Gruß Mani
Hallo Erwin
ich kann leider kein Schwedisch, sonst könnte man sich mal die schwedischen Zulassungsbedingungen rausssuchen
ich kann mir aber nicht vorstellen das man ein COC haben MUSS,
auch in Schweden gibt es Eigenbauten und Umbauten, wenn ich nur an die ganzen umgebauten Trecker denke mit denen Kinder dort zur Schule fahren
frag doch mal wie es funktioniert wenn Du Dir aus verschiedenen Teilen selbst einen Anhänger baust
dann Typenschild ab und sagen Du hast den selbst gebaut aus gebrauchten Teilen
aber ich bin mir sicher da gibts auch ne andere Lösung
Gruß Mani
Hallo
welcher Bremsentyp ist den da verbaut, das wäre viel wichtiger, Knott verbaut doch schon seit Ewigkeiten die gleiche Bremse, egal wie die Achse heißt
ansonsten probiers mal bei Nico.info, die können dir da eventuell auch helfen
Gruß Mani