wäre keine schlechte Wahl
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
ja wenn, aber der is an mir vorbei, wie wenn ich nur 60 gefahren wäre
-
morgen fahr ich mit meim Diesel zum E Cannonball Rennen
muß dort ne Ladestation aufbauen, wird bestimmt lustig wenn ich die Vögel mal frage ob sie wissen wie die Luft zusammen gesetzt ist und was ihre E Gurken effektiv der Umwelt bringen
-
-
ich hab meine mit Holzschrauben und bisschen Montagekleber befestigt, hält bombenfest seit 15 Jahren
-
ahja, stimmt, den hab ich auch gesehen
aber sind schon verdammt viele zu schnell unterwegs
der beste war am Rückweg, ich überhole grad nen LKW, da zieht einer mitm Wohnklo auf der dritten Spur sehr flott an mir vorbei
rechts waren die
gestanden und haben gelauert, aber den haben se anscheinend leider nicht gesehen, zumindest sind sie uns nicht nachgekommen, ich hätts dem gegönnt
-
Loggst du alle Fahrdaten mit???
das macht mein Fahrtenbuch automatisch, hat mir schon viele Euros erspart
ne 3 stellig ist mir zu teuer, und auf solchen Strecken kommt man dann schon auf nen 80er Schnitt, wen Start und Ziel jeweils nah an der Autobahn liegen
-
War der silberne Passat mit dem Barthau Anhänger der dich überholt hat
obsn Passat war weiß ich nicht, aber Barthau mit blauer Plane hat mich überholt
und mein erster Gedanke war, keine 100er Plakette aber deutlich über 100, scheint zu viel Geld zu haben
ich fahr immer LKW mässige 88 +-1km/h Toleranz vom Tempomat
-
fürn FS ist nur das zgg interessant
-
so insgesamt 14 Std später wieder daheim
11,5 Std reine Fahrzeit
936 km
91,8 Liter Diesel verbraucht
-
-
Ablastung normal schon, kannst dir ja überlegen was ablastest
zgg Auto, Wohndose oder Stützlast
-
Ist dieser Wert nur relevant bei Anhängerbetrieb
steht doch dort, bei Anhängerbetrieb Zgg und Achslast ist höher
also darf sie nicht
gehst halt zum TÜV und lässt 10 kg weniger eintragen
-
ich würde einfach ne stärkere Sicherung rein machen
für Standlicht sind oft nur 10A drin, mit Anhänger wird das knapp, also ne 15A rein und das Problem ist Vergangenheit
-
der Meinung bin ich schon lang
-
-
und weil er da ned seinen als Tausch abgeben kann
-
so ganz kapier ich eh ned was du da vor hast und wieso so nen Aufwand machst
wenn den DS da drin wenden kannst, muß der Platz ja breiter und länger sein als der DS lang ist
und wenn soviel Platz ist kannstn auch mitm Auto rein fahren, oder schiebst den schon mitm Mover in Garten?
egal wie der da rein kommt, dann fahr ich halt gleich rückwärts rein, dann spart man sich das wenden
-
-
ok, dann ist es klar, ich würde gar keine Handbremse anziehen, Kantholz reicht auch das er im Hof stehen bleibt