ich hab lang überlegt ob ich was sagen soll, aber doch ist vielleicht nötig
1. lies mal das
2. was willst du überhaupt hier? hast du überhaupt einen Anhänger oder willst dir einen Zulegen?
3. ich vermute du bist nur einfach einer der meint er muß die Welt verbessern und da es nicht mit deim echten Account machst hast nun nen zweiten angelegt, aber dann solltest damit mal bei dir anfangen, dein erster Beitrag war auch typisch D Zug Fahrer, womit wir wieder bei 1. sind
4. lerne erstmal schreiben, zumindest NAMEN sollte man schon richtig schreiben, wenn man schon jemand mit Namen anspricht
5. Ich bin nett, gibt hier genug Leute die mich persönlich kennen, die können dir das bestätigen, ich mag nur keine Klugscheisser die sich nicht ausdrücken können was sie überhaupt wollen und auf Nachfrage dann motzen und meinen sie wissen alles besser, warum fragen sie dann überhaupt?
6. es ist mir völlig wurscht ob mich manche hier mögen oder nicht und was sie über mich denken, ich bin in erster Linie dazu hier weils mir Spass macht den Leuten in technischen Fragen zu helfen, manchen sogar praktisch, wenn sie bei mir vorbei kommen, das sich dadurch auch schon viele Freundschaften ergeben haben ist auch normal, aber nicht der Grund warum ich hier bin
so nun weißt Bescheid, nun liegts an Dir ob gehst oder bleibst, aber spar dir deine Weltverbesserungskommentare, Du wirst MICH nicht mehr ändern, ich bin lang genug hier um die Leute zu erkennen und bei manchen ist es sehr schnell klar das sie keine weiteren Antworten brauchen