dann gibst ihnen auch ne Schaufel, dann gehts schneller ![]()
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
neue Gasdruckdämpfer, wenn die alt sind, lassen die nach
-
wieso, hättest es aufn Boden gekippt, und dann erstmal den Anhänger gemütlich zurück bringen
während Frauchen alles weg bringt

-
dann mach dir die Klapperbügel rein wie sie Eduard hat, die sitzen dann ganz am Rand
-
Draufsetzen aufs Blech ist Blöd
du musst schon richtig lesen
diese Mulden kannst ja von unten an dein Blech schrauben
-
ohne Bilder ist es schwer was zu sagen, wenn man nicht weiß wie das aussieht
ich vermute aber ähnlich wie bei mir
02122010324.jpg 02122010323.jpg
ich hab die in der Platte versenkt, die hinteren Schrauben dort wo der Zug drauf ist gehen aber ins Metall darunter die vordere ist nur im Holz, hält aber einwandfrei seit über 20 Jahren
diese Mulden kannst ja von unten an dein Blech schrauben, dann muß nur ins Blech a rundes Loch reinbohren damit der Bügel ausklappen kann, so ist es bei anderen Herstellern auch gelöst und du bist sehr weit außen am Rand wenn der Bügel ausklappt
-
weil man eventuell auch noch Sachen IN den Anhänger packt?
-
mach ne normale Autobatterie rein,
die kannst ganz normal über die Dose vom Auto laden
funktioniert Sommer und Winter
und kostet viel weniger
-
klar warum nicht
und Gerhard hat an seinen DS eh ne Ringöse
-
mein Tipp, kauf dir keine nur wegen dem schönen Bild auf der Internetseite
sondern nur welche die in echt gesehen hast wie sie leuchten
ich bin seit 4 Wochen wieder am Arbeiten und fahre täglich Autobahn nach Augsburg,
da sehe ich immer wieder die verschiedensten LED Lampen an den ganzen Polensprintern mit Anhänger und natürlich auch an LKW
letztens sind mir wieder welche extrem negativ aufgefallen, mit so NEON Lichtstreifen, ähnlich wie diese hier oder diese
das Licht ist so schwach das es bei beginnender Dämmerung und bisschen Regen nicht zu sehen ist, wären die Umrissleuchten nicht schön hell gewesen, wäre es garnicht aufgefallen das er Licht an hat, dieser LED Krempel ist teilweise grottenschlecht in Natura
also auf keinen Fall irgendwas ungesehen nur nach Bildern kaufen
-
ne Natoklaue hat er doch, schraubst halt ne Rockinger hin
-
die Bilder haben zwar ne miese Qualität, Linse dreckig, Gegenlicht usw, teils würde der Blitz helfen
aber auf dem letzten Bild (161825) schaut es aus als wäre zumindest dieser Schräglenker rostfrei und bereits erneuert
kann natürlich auch täuschen
-
Hallo
kannst ja noch bearbeiten und aufteilen
natürlich gibts für nette Leute hier ne Möglichkeit sich vorzustellen
Gruß Mani
-
das Bild ist auf den ersten Blick trotzdem komisch, aber erklärbar
das Stützrad ist oben, die Kupplung ist geöffnet, also hängt er auch nirgends dran
allerdings sieht man rechts ne gläserne Badezimmerwaage mit nem Holz drauf
also hat er da grad die Stützlast gemessen und da er nicht nach hinten kippt, muß er also Stützlast haben, wie wir ja nun auch durch Mario wissen, so Kleinwagen sind halt vorne deutlich schwerer, weil der Motor einfach den größten Anteil am Gewicht hat
-
der neue wird eher schlechter sein, kommt schliesslich aus Südafrika
-
-
Gerhard sein kleiner DS hat auch 10 Zoll, gibts auch von Humbaur mit 10 Zoll
DS als Kipper gibts auch, sind aber selten
-
Wieder ein Beweis
das du nur die Hälfte liest und Zitate verfälscht, Seebser hats auch erkannt das ich geschrieben haben, das sie Humbaur Kappen haben, wenn sie WAP Achsen haben, aber das lässt du wieder absichtlich weg um mir was falsches zu unterstellen
DESWEGEN LÖSCHE ICH DEINEN MÜLL, ganz einfach
-
Tridem sind was für die Autobahn, im Stadt und Nahverkehr unsinnig, Reifenverschleiß ist enorm, Stützlast aufs Zugfahrzeug bei Boden wellen auch jenseits von Gut und Böse usw,
wenn ich Länge brauche, nehm ich nen Drehschemel, der ist auch noch wendiger als ein Tandem, hat keine Stützlastprobleme und schaut noch cooler aus, wenns unbedingt sein muß
und da passen 15m Hecke drauf, so rund 50 Kubikmeter
-
die kann man auch in jedem andern Onlineshop kaufen, auch an Privat